Bookmarks

Yahoo Gmail Google Facebook Delicious Twitter Reddit Stumpleupon Myspace Digg

Search queries

"yamaha csf100k", band name lustig, rockshow charlottenlund fort, bontempi pm 662 bedienungsanleitung, jazz humbucker on a flattop, VH1 New Visions play list, Peter rachow band musik, godin glissentar used, lustige bandnamen deutsch, jc 77 vs jc 120

Links

XODOX
Impressum

#1: SB - Update

Posted on 2003-07-09 21:25:41 by Heiko Unger

Hei!

Eben gelesen:

09.07.2003: Once again: SUMMER BREEZE-Update
Leider haben sich mittlerweile KATATONIA vom Billing verabschiedet,
dafür sind AMORPHIS und THUNDERSTORM neu hinzugestoßen.

Da ich Katatonia eh nicht kenne, bin ich damit mehr als zufrieden,
natürlich was Amophis betrifft.
Thunderstorm klingt mir nach Powermetal, oder?


cu, Heiko
--
NP: nix

Report this message

#2: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-10 00:51:14 by Mario Moder

Heiko Unger wrote:
> Da ich Katatonia eh nicht kenne, bin ich damit mehr als zufrieden,
> natürlich was Amophis betrifft.

Naja, Katatonia ist zwar nicht grad mein Geschmack, aber wenn Amorphis
fast nur Stücke von ihrem neuen Album und dem vorigen spielen, wovon
auszugehen ist, werden mir wohl die Ohren einschlafen. Schade was aus
der Musik geworden ist. Mit der neuen Scheibe würde ich mich nicht so
recht auf die Bühne trauen.

Mario

Report this message

#3: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-10 00:51:14 by Mario Moder

Heiko Unger wrote:
> Da ich Katatonia eh nicht kenne, bin ich damit mehr als zufrieden,
> natürlich was Amophis betrifft.

Naja, Katatonia ist zwar nicht grad mein Geschmack, aber wenn Amorphis
fast nur Stücke von ihrem neuen Album und dem vorigen spielen, wovon
auszugehen ist, werden mir wohl die Ohren einschlafen. Schade was aus
der Musik geworden ist. Mit der neuen Scheibe würde ich mich nicht so
recht auf die Bühne trauen.

Mario

Report this message

#4: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-10 01:21:26 by Colin Marquardt

Heiko Unger &lt;<a href="mailto:usenet&#64;dunkelland.de" target="_blank">usenet&#64;dunkelland.de</a>&gt; writes:

&gt; 09.07.2003: Once again: SUMMER BREEZE-Update
&gt; Leider haben sich mittlerweile KATATONIA vom Billing verabschiedet,
&gt; dafür sind AMORPHIS und THUNDERSTORM neu hinzugestoßen.
&gt;
&gt; Da ich Katatonia eh nicht kenne, bin ich damit mehr als zufrieden,
&gt; natürlich was Amophis betrifft.

Oooch, schade. Katatonia erinnern mich immer so sehr an die coolen
Cemetary/Sundown. (Wuerde mich nicht wundern, wenn die miteinander
was zu tun gehabt haetten - haben sie?)

Amorphis fand ich dagegen nur auf den ersten beiden Platten nett.

Cheers,
Colin

--
np: Katatonia's Dance Of December Souls - Velvet Thorns (Of Drynwhyl)

Report this message

#5: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-10 01:21:26 by Colin Marquardt

Heiko Unger &lt;<a href="mailto:usenet&#64;dunkelland.de" target="_blank">usenet&#64;dunkelland.de</a>&gt; writes:

&gt; 09.07.2003: Once again: SUMMER BREEZE-Update
&gt; Leider haben sich mittlerweile KATATONIA vom Billing verabschiedet,
&gt; dafür sind AMORPHIS und THUNDERSTORM neu hinzugestoßen.
&gt;
&gt; Da ich Katatonia eh nicht kenne, bin ich damit mehr als zufrieden,
&gt; natürlich was Amophis betrifft.

Oooch, schade. Katatonia erinnern mich immer so sehr an die coolen
Cemetary/Sundown. (Wuerde mich nicht wundern, wenn die miteinander
was zu tun gehabt haetten - haben sie?)

Amorphis fand ich dagegen nur auf den ersten beiden Platten nett.

Cheers,
Colin

--
np: Katatonia's Dance Of December Souls - Velvet Thorns (Of Drynwhyl)

Report this message

#6: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-10 01:21:48 by Heiko Unger

On 09 Jul 2003 22:51:14 GMT, Mario Moder &lt;<a href="mailto:clay-man&#64;freenet.de" target="_blank">clay-man&#64;freenet.de</a>&gt; wrote:

&gt;&gt; Da ich Katatonia eh nicht kenne, bin ich damit mehr als zufrieden,
&gt;&gt; natürlich was Amophis betrifft.
&gt;
&gt;Naja, Katatonia ist zwar nicht grad mein Geschmack, aber wenn Amorphis
&gt;fast nur Stücke von ihrem neuen Album und dem vorigen spielen, wovon
&gt;auszugehen ist, werden mir wohl die Ohren einschlafen. Schade was aus
&gt;der Musik geworden ist. Mit der neuen Scheibe würde ich mich nicht so
&gt;recht auf die Bühne trauen.

Naja, ich finde die neue Klasse. Obwohl es mir natürlich auch lieber
wäre, wenn sie mal die alten Songs wieder zum besten geben könnten.
Vor 2 Jahren spielten sie ja auf'n SB und wenn ich mich recht
erinnere, waren da auch nur die neuen Songs zu hören.


cu, Heiko
--
NP: Graveland # Impaler of Wallachia

Report this message

#7: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-10 01:21:48 by Heiko Unger

On 09 Jul 2003 22:51:14 GMT, Mario Moder &lt;<a href="mailto:clay-man&#64;freenet.de" target="_blank">clay-man&#64;freenet.de</a>&gt; wrote:

&gt;&gt; Da ich Katatonia eh nicht kenne, bin ich damit mehr als zufrieden,
&gt;&gt; natürlich was Amophis betrifft.
&gt;
&gt;Naja, Katatonia ist zwar nicht grad mein Geschmack, aber wenn Amorphis
&gt;fast nur Stücke von ihrem neuen Album und dem vorigen spielen, wovon
&gt;auszugehen ist, werden mir wohl die Ohren einschlafen. Schade was aus
&gt;der Musik geworden ist. Mit der neuen Scheibe würde ich mich nicht so
&gt;recht auf die Bühne trauen.

Naja, ich finde die neue Klasse. Obwohl es mir natürlich auch lieber
wäre, wenn sie mal die alten Songs wieder zum besten geben könnten.
Vor 2 Jahren spielten sie ja auf'n SB und wenn ich mich recht
erinnere, waren da auch nur die neuen Songs zu hören.


cu, Heiko
--
NP: Graveland # Impaler of Wallachia

Report this message

#8: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-10 09:45:08 by Joerg Koenig

Heiko Unger wrote:
&gt; Thunderstorm klingt mir nach Powermetal, oder?

Spielen aber eher das Gegenteil: Doom Metal
Zugegebenermassen ist der Bandname eher unpassend...
--
e-mail : <a href="mailto:J.Koenig&#64;adg.de" target="_blank">J.Koenig&#64;adg.de</a>
company: ADG mbH, Mannheim
phone : +49 0621/8505-609
PGP 7.0.3 key available!

Report this message

#9: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-10 09:45:08 by Joerg Koenig

Heiko Unger wrote:
&gt; Thunderstorm klingt mir nach Powermetal, oder?

Spielen aber eher das Gegenteil: Doom Metal
Zugegebenermassen ist der Bandname eher unpassend...
--
e-mail : <a href="mailto:J.Koenig&#64;adg.de" target="_blank">J.Koenig&#64;adg.de</a>
company: ADG mbH, Mannheim
phone : +49 0621/8505-609
PGP 7.0.3 key available!

Report this message

#10: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-10 11:02:35 by psinger

Heiko Unger (<a href="mailto:usenet&#64;dunkelland.de" target="_blank">usenet&#64;dunkelland.de</a>) schrieb:

&gt;Da ich Katatonia eh nicht kenne, bin ich damit mehr als zufrieden,

Die habe ich mal im Vorprogramm von Opeth gesehen. Ich habe mich selten
so gelangweilt. Vorhersehbare, verabscheuungswürdige Alternative-
Schrammel-Musik. :-)

Patrick

NP: Amorphis - My Kantele EP

--
Der dritte Sampler aus dem Hause Vönger: &quot;Durch gleißende Welten&quot;
14 deutsche Underground-Bands. 70 Minuten Black und Death Metal.
7 Euro inklusive Versand. Professionell produziert mit 16-seitigem
Booklet. Weitere Infos und über 500 Reviews unter www.voenger.de

Report this message

#11: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-10 11:02:35 by psinger

Heiko Unger (<a href="mailto:usenet&#64;dunkelland.de" target="_blank">usenet&#64;dunkelland.de</a>) schrieb:

&gt;Da ich Katatonia eh nicht kenne, bin ich damit mehr als zufrieden,

Die habe ich mal im Vorprogramm von Opeth gesehen. Ich habe mich selten
so gelangweilt. Vorhersehbare, verabscheuungswürdige Alternative-
Schrammel-Musik. :-)

Patrick

NP: Amorphis - My Kantele EP

--
Der dritte Sampler aus dem Hause Vönger: &quot;Durch gleißende Welten&quot;
14 deutsche Underground-Bands. 70 Minuten Black und Death Metal.
7 Euro inklusive Versand. Professionell produziert mit 16-seitigem
Booklet. Weitere Infos und über 500 Reviews unter www.voenger.de

Report this message

#12: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-10 11:35:17 by bitte.keinen.werbemuell.an.steve

&gt; Spielen aber eher das Gegenteil: Doom Metal
&gt; Zugegebenermassen ist der Bandname eher unpassend...

Hmm, das lohnt sich dann doch!
Und Amorphis, naja, die stehen wenigstens für die Fotos still ;o]


Steve

NP: Steve Miller Band - Sweet Home Alabama

--

&quot;Turbonegro made me finally realize that Norwegian creativity is not
limited only to church burning and Satan worshipping&quot; - Ville Vallo

Report this message

#13: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-10 11:35:17 by bitte.keinen.werbemuell.an.steve

&gt; Spielen aber eher das Gegenteil: Doom Metal
&gt; Zugegebenermassen ist der Bandname eher unpassend...

Hmm, das lohnt sich dann doch!
Und Amorphis, naja, die stehen wenigstens für die Fotos still ;o]


Steve

NP: Steve Miller Band - Sweet Home Alabama

--

&quot;Turbonegro made me finally realize that Norwegian creativity is not
limited only to church burning and Satan worshipping&quot; - Ville Vallo

Report this message

#14: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-10 12:07:45 by Heiko Unger

On Thu, 10 Jul 2003 09:45:08 +0200, Joerg Koenig &lt;<a href="mailto:J.Koenig&#64;adg.de" target="_blank">J.Koenig&#64;adg.de</a>&gt;
wrote:

&gt;&gt; Thunderstorm klingt mir nach Powermetal, oder?
&gt;
&gt;Spielen aber eher das Gegenteil: Doom Metal

Ahja, dann werde ich meinen Ohren da doch mal spitzen.

&gt;Zugegebenermassen ist der Bandname eher unpassend...

Deswegen hatte ich auch die Befürchtung. ;-)


cu, Heiko
--
NP: Aeternus # Slavestate

Report this message

#15: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-10 12:07:45 by Heiko Unger

On Thu, 10 Jul 2003 09:45:08 +0200, Joerg Koenig &lt;<a href="mailto:J.Koenig&#64;adg.de" target="_blank">J.Koenig&#64;adg.de</a>&gt;
wrote:

&gt;&gt; Thunderstorm klingt mir nach Powermetal, oder?
&gt;
&gt;Spielen aber eher das Gegenteil: Doom Metal

Ahja, dann werde ich meinen Ohren da doch mal spitzen.

&gt;Zugegebenermassen ist der Bandname eher unpassend...

Deswegen hatte ich auch die Befürchtung. ;-)


cu, Heiko
--
NP: Aeternus # Slavestate

Report this message

#16: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-10 12:08:31 by Heiko Unger

On Thu, 10 Jul 2003 11:35:17 +0200, Steve Völler
&lt;<a href="mailto:bitte.keinen.werbemuell.an.steve&#64;wehrmut.de" target="_blank">bitte.keinen.werbemuell.an.steve&#64;wehrmut.de</a>&gt; wrote:

&gt;&gt; Spielen aber eher das Gegenteil: Doom Metal
&gt;&gt; Zugegebenermassen ist der Bandname eher unpassend...
&gt;
&gt;Hmm, das lohnt sich dann doch!
&gt;Und Amorphis, naja, die stehen wenigstens für die Fotos still ;o]

Heißt das, daß du jetzt auch mitkommst? ;-)


cu, Heiko
--
NP: Aeternus # Slavestate

Report this message

#17: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-10 12:08:31 by Heiko Unger

On Thu, 10 Jul 2003 11:35:17 +0200, Steve Völler
&lt;<a href="mailto:bitte.keinen.werbemuell.an.steve&#64;wehrmut.de" target="_blank">bitte.keinen.werbemuell.an.steve&#64;wehrmut.de</a>&gt; wrote:

&gt;&gt; Spielen aber eher das Gegenteil: Doom Metal
&gt;&gt; Zugegebenermassen ist der Bandname eher unpassend...
&gt;
&gt;Hmm, das lohnt sich dann doch!
&gt;Und Amorphis, naja, die stehen wenigstens für die Fotos still ;o]

Heißt das, daß du jetzt auch mitkommst? ;-)


cu, Heiko
--
NP: Aeternus # Slavestate

Report this message

#18: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-10 12:10:30 by Heiko Unger

On Thu, 10 Jul 2003 09:02:35 +0000 (UTC), <a href="mailto:psinger&#64;htwm.de" target="_blank">psinger&#64;htwm.de</a> (Patrick
Singer) wrote:

&gt;&gt;Da ich Katatonia eh nicht kenne, bin ich damit mehr als zufrieden,
&gt;
&gt;Die habe ich mal im Vorprogramm von Opeth gesehen. Ich habe mich selten
&gt;so gelangweilt. Vorhersehbare, verabscheuungswürdige Alternative-
&gt;Schrammel-Musik. :-)
&gt;
&gt;Patrick
&gt;
&gt;NP: Amorphis - My Kantele EP
^^^
Und deswegen kommen dann ja auch diese. ;-)


cu, Heiko
--
NP: Aeternus # Slavestate

Report this message

#19: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-10 12:10:30 by Heiko Unger

On Thu, 10 Jul 2003 09:02:35 +0000 (UTC), <a href="mailto:psinger&#64;htwm.de" target="_blank">psinger&#64;htwm.de</a> (Patrick
Singer) wrote:

&gt;&gt;Da ich Katatonia eh nicht kenne, bin ich damit mehr als zufrieden,
&gt;
&gt;Die habe ich mal im Vorprogramm von Opeth gesehen. Ich habe mich selten
&gt;so gelangweilt. Vorhersehbare, verabscheuungswürdige Alternative-
&gt;Schrammel-Musik. :-)
&gt;
&gt;Patrick
&gt;
&gt;NP: Amorphis - My Kantele EP
^^^
Und deswegen kommen dann ja auch diese. ;-)


cu, Heiko
--
NP: Aeternus # Slavestate

Report this message

#20: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-10 16:33:06 by Christoph Metze

Mario Moder schrieb:

&gt; &gt; Da ich Katatonia eh nicht kenne, bin ich damit mehr als zufrieden,
&gt; &gt; natürlich was Amophis betrifft.
&gt;
&gt; Naja, Katatonia ist zwar nicht grad mein Geschmack, aber wenn
&gt; Amorphis fast nur Stücke von ihrem neuen Album und dem vorigen
&gt; spielen, wovon auszugehen ist, werden mir wohl die Ohren
&gt; einschlafen.

Ich erinnere mich, in irgendeinem Magazin vor kurzem gelesen zu haben,
dass sie aufgrund der positiven Publikumsreaktionen verstärkt alte
Stücke spielen wollen...

-Christoph

Report this message

#21: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-10 16:33:06 by Christoph Metze

Mario Moder schrieb:

&gt; &gt; Da ich Katatonia eh nicht kenne, bin ich damit mehr als zufrieden,
&gt; &gt; natürlich was Amophis betrifft.
&gt;
&gt; Naja, Katatonia ist zwar nicht grad mein Geschmack, aber wenn
&gt; Amorphis fast nur Stücke von ihrem neuen Album und dem vorigen
&gt; spielen, wovon auszugehen ist, werden mir wohl die Ohren
&gt; einschlafen.

Ich erinnere mich, in irgendeinem Magazin vor kurzem gelesen zu haben,
dass sie aufgrund der positiven Publikumsreaktionen verstärkt alte
Stücke spielen wollen...

-Christoph

Report this message

#22: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-10 17:42:49 by psinger

Heiko Unger (<a href="mailto:usenet&#64;dunkelland.de" target="_blank">usenet&#64;dunkelland.de</a>) schrieb:

&gt;&gt;NP: Amorphis - My Kantele EP
&gt; ^^^
&gt;Und deswegen kommen dann ja auch diese. ;-)

Schade, daß ich dann nicht mehr im Lande bin. Vielleicht wäre ich
hingefahren. Von allen Festivals hat das Summerbreeze noch die für mich
attraktivsten Bands...

Patrick

NP: Cannibal Corpse - Live Cannibalism

--
Der dritte Sampler aus dem Hause Vönger: &quot;Durch gleißende Welten&quot;
14 deutsche Underground-Bands. 70 Minuten Black und Death Metal.
7 Euro inklusive Versand. Professionell produziert mit 16-seitigem
Booklet. Weitere Infos und über 400 Reviews unter www.voenger.de

Report this message

#23: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-10 17:42:49 by psinger

Heiko Unger (<a href="mailto:usenet&#64;dunkelland.de" target="_blank">usenet&#64;dunkelland.de</a>) schrieb:

&gt;&gt;NP: Amorphis - My Kantele EP
&gt; ^^^
&gt;Und deswegen kommen dann ja auch diese. ;-)

Schade, daß ich dann nicht mehr im Lande bin. Vielleicht wäre ich
hingefahren. Von allen Festivals hat das Summerbreeze noch die für mich
attraktivsten Bands...

Patrick

NP: Cannibal Corpse - Live Cannibalism

--
Der dritte Sampler aus dem Hause Vönger: &quot;Durch gleißende Welten&quot;
14 deutsche Underground-Bands. 70 Minuten Black und Death Metal.
7 Euro inklusive Versand. Professionell produziert mit 16-seitigem
Booklet. Weitere Infos und über 400 Reviews unter www.voenger.de

Report this message

#24: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-10 20:30:17 by Anja van Northheim

&gt; Naja, ich finde die neue Klasse. Obwohl es mir natürlich auch lieber
&gt; wäre, wenn sie mal die alten Songs wieder zum besten geben könnten.
&gt; Vor 2 Jahren spielten sie ja auf'n SB und wenn ich mich recht
&gt; erinnere, waren da auch nur die neuen Songs zu hören.



Stümmt.
Mit Amorphis bin ich auch sehr zufrieden.
Jungs, was wären euch denn für Songs am liebsten?:-)
Von mir aus können sie die ersten beiden CD`s nacheinander weg spielen.
Summer Breeze spielen eigentlich in dem Jahr viele gute Bands, CoB, In
Flames, Darkseed...
Nur die Sache mit Ancient Ceremony, da habbich kein verständnis für...*kotz*

naja

Report this message

#25: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-10 20:30:17 by Anja van Northheim

&gt; Naja, ich finde die neue Klasse. Obwohl es mir natürlich auch lieber
&gt; wäre, wenn sie mal die alten Songs wieder zum besten geben könnten.
&gt; Vor 2 Jahren spielten sie ja auf'n SB und wenn ich mich recht
&gt; erinnere, waren da auch nur die neuen Songs zu hören.



Stümmt.
Mit Amorphis bin ich auch sehr zufrieden.
Jungs, was wären euch denn für Songs am liebsten?:-)
Von mir aus können sie die ersten beiden CD`s nacheinander weg spielen.
Summer Breeze spielen eigentlich in dem Jahr viele gute Bands, CoB, In
Flames, Darkseed...
Nur die Sache mit Ancient Ceremony, da habbich kein verständnis für...*kotz*

naja

Report this message

#26: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-11 04:01:53 by Mario Moder

Heiko Unger wrote:
&gt; Vor 2 Jahren spielten sie ja auf'n SB und wenn ich mich recht
&gt; erinnere, waren da auch nur die neuen Songs zu hören.

Ja, leider. Aber irgendwie hat es mir da trotzdem gefallen. Und ganz
zum Schluss haben sie auch noch ein Stück von der &quot;Tales...&quot; gespielt,
weiß aber nicht mehr welches.

Ach, anhören und -schauen werd ich mir sie auf jeden Fall, schlecht
wird es bestimmt nicht werden.

Mario

Report this message

#27: Re: SB - Update

Posted on 2003-07-11 04:01:53 by Mario Moder

Heiko Unger wrote:
&gt; Vor 2 Jahren spielten sie ja auf'n SB und wenn ich mich recht
&gt; erinnere, waren da auch nur die neuen Songs zu hören.

Ja, leider. Aber irgendwie hat es mir da trotzdem gefallen. Und ganz
zum Schluss haben sie auch noch ein Stück von der &quot;Tales...&quot; gespielt,
weiß aber nicht mehr welches.

Ach, anhören und -schauen werd ich mir sie auf jeden Fall, schlecht
wird es bestimmt nicht werden.

Mario

Report this message