Re: [Highlights] Juni 2006

Re: [Highlights] Juni 2006

am 13.07.2006 09:02:19 von Heino Tiedemann

r eine Geldverschwendung. Ich suche noch das geniale
an dieser Scheibe.


Heino


np: Gorgoroth - Open the GatesMarco Grau <> wrote:
>On Wed, 12 Jul 2006 17:27:05 +0200, Jan van Beers <> wrote:
>
>>Sag wo, ich komm mal rueber, dir -aeh- "helfen" *g*
>
>*FG* Ach soll ich Dir wieder beim Munitonspaks tragen helfen oder wi

Re: [Highlights] Juni 2006

am 13.07.2006 10:18:08 von Marco Grau


>Ich nicht. Was für eine Geldverschwendung. Ich suche noch das geniale
>an dieser Scheibe.

Da muss ich mich mal Heino anschliessen. Die neue Celtic Frost, ich
habe se mir bei nem Bekannten komplett angehört, spricht mich ganz und
gar nicht mehr an, ein Glück werden in Wacken ja fast nur alte Sachen
gespielt, aber bitte nciht in diesem neuen Sound, denn der hat mit dem
echtem Celtic Frost Sound nix mehr gemein.

Es grüßt MarcoHeino Tiedemann wrote:
>> Die Original-Version ist von Richard Stallman. Aber Jono Bacon hat
>> eine Metal-Version drauss gemacht. Sehr genial, wie ich finde. Ich hab
>> mit dem Kerl schon mal zufaellig ein paar Worte wechseln koennen... :D
>
> Und - ist dieser Song auch frei?

Klar. Kann man sich hier:

<http://www.wehrmut.de - Etwas persönliches...Steve Völler wrote:
>
>
> Heino Tiedemann schrieb:
>> Is besser so..
> Ich habe ein Lied von der neuen im Auto gehört und fand es gar nicht mal
> so schlecht. Erster Eindruck: Rock(tz)iger Doom.
>
Hört auf Steve!
Wobei d anoch durchaus Noisige Parts etc. vorkommen... Einige Passagen
des Albums sind imho verdammt dunkel.

G

Re: [Highlights] Juni 2006

am 13.07.2006 15:19:55 von Alexander Stein

ruß
alex

np: Akercocke - Mesmerized (Celtic Frost Cover, nur ein viertel so
schwul wie das original)Steve Völler <> wrote:

> Heino Tiedemann schrieb:
>> Is besser so..
> Ich habe ein Lied von der neuen im Auto gehört und fand es gar nicht
> mal so schlecht. Erster Eindruck: Rock(tz)iger Doom.

"gar nicht mal schlecht" kann man so

Re: [Highlights] Juni 2006

am 13.07.2006 15:29:38 von Heino Tiedemann

stehen lassen. Das Wiederspricht
auch nicht meiner ansicht: "Geldverschwendung." ;-)

heinoAlexander Stein <> wrote:

> Steve Völler wrote:
>>
>>
>> Heino Tiedemann schrieb:
>>> Is besser so..
>> Ich habe ein Lied von der neuen im Auto gehört und fand es gar nicht
>> mal so schlecht. Erster Eindruck: Rock(tz)iger Doom.
>>
> Hört

Re: [Highlights] Juni 2006

am 13.07.2006 15:30:20 von Heino Tiedemann

auf Steve!

Nein, auf mich. Spart euer Geld! ;-)

> Wobei d anoch durchaus Noisige Parts etc. vorkommen... Einige Passagen
> des Albums sind imho verdammt dunkel.

Eben, was soll ich mir die Sommerlaune vermiesen ;-)


HeinoEs muss nicht Wacken sein. Wer kleinere, gemütlicheren
Festivals bevorzügt, soll zu uns in die Schweiz kommen
und (am gleichen Wochenende wie Wacken) die Metal Dayz
besuchen; In Extremo, Nevermore, Rage, Blaze, Dark
Funeral, Wintersun, Epica und viele andere Bands,
darunter auch die Italiener Nanowar. Die sollten
megalustig sein. Die Metal Dayz Sonderseite auf der Z7
Website

Re: [Highlights] Juni 2006

am 13.07.2006 16:26:44 von bittekeinenwerbemuellan.steve

rt og vondt

--

- Das unabhängige Black Metal WebZine
- Etwas persönliches...Heino Tiedemann schrieb:
> "gar nicht mal schlecht" kann man so stehen lassen. Das Wiederspricht
> auch nicht meiner ansicht: "Geldverschwendung." ;-)
Daß heißt nur, daß ich anhand eines Liedes das Gesamtwerk nicht
beurteilen kann/will. Aber das eine Lied hat mich zumindest dazu
angeregt, weiterzusuchen.


Steve

NP: Kampfar # Svart og v

Re: [Highlights] Juni 2006

am 13.07.2006 16:27:52 von bittekeinenwerbemuellan.steve

ondt

--

- Das unabhängige Black Metal WebZine
> wrote:

> Heino Tiedemann schrieb:
>>>Hört auf Steve!
>> Nein, auf mich. Spart euer Geld! ;-)
> Buh!
>
>>>Wobei d anoch durchaus Noisige Parts etc. vorkommen... Einige Passagen
>>>des Albums s

Re: [Highlights] Juni 2006

am 13.07.2006 18:36:50 von Heino Tiedemann

ind imho verdammt dunkel.
>> Eben, was soll ich mir die Sommerlaune vermiesen ;-)
> Ein bißchen Schatten kann nicht schaden.

Kommt ab Herbst wieder frei haus, mehr als genug ;-)


Heino

np: Hypocrisy - EraserHeino Tiedemann wrote:
> Steve Völler <> wrote:
>
>> Heino Tiedemann schrieb:
>>>> Hört auf Steve!
>>> Nein, auf mich. Spart euer Geld! ;-)
>> Buh!
>>
>>>> Wobei d anoch durchaus Noisige Parts

Re: [Highlights] Juni 2006

am 13.07.2006 18:59:25 von Alexander Stein

etc. vorkommen... Einige Passagen
>>>> des Albums sind imho verdammt dunkel.
>>> Eben, was soll ich mir die Sommerlaune vermiesen ;-)
>> Ein bißchen Schatten kann nicht schaden.
>
> Kommt ab Herbst wieder frei haus, mehr als genug ;-)
>
Wenn du mit Dunkelheit nicht klar kommst wären loonatikk vielleicht was
für dich :) Rock 'n roll mit fetten GitarrenPost removed (X-No-Archive: yes)Post removed (X-No-Archive: yes)Robert Stillger wrote:
> Alexander Stein meinte:
>
>>> np: Carpathian Forest - The Frostbitten Woodlands Of Norway
>
>> Ich find die CD irgendwie nichtssagend. Wie siehst du das?
>
> Du meinst die "Fuck you all"?
>
> Nein, nichtssagend würde ich nicht sagen. Mir

Re: [Highlights] Juni 2006

am 13.07.2006 19:44:08 von Heino Tiedemann

t;> Nein, auf mich. Spart euer Geld! ;-)
>>> Buh!
>>>
>>>>> Wobei d anoch durchaus Noisige Parts etc. vorkommen... Einige Passagen
>>>>> des Albums sind imho verdammt dunkel.
>>>> Eben, was soll ich mir die Sommerlaune vermiesen ;-)
>>> Ein bißchen Schatten kann nicht schaden.
>>
>> Kommt ab Herbst wieder frei haus, mehr als genug ;-)
>>
> Wenn du mit Dunkelheit nicht klar kommst wären loonatikk vielleicht
> was für dich :) Rock 'n roll mit fetten Gitarren

loonatik ist ne Band? Oder ein Stil?

HeinoHeino Tiedemann wrote:
> Alexander Stein <> wrote:

>>>>> Eben, was soll ich mir die Sommerlaune vermiesen ;-)
>>>> Ein bißchen Schatten kann nicht schaden.
>>> Kommt ab Herbst wieder frei haus, mehr als genug ;-)
>>>
>> Wenn du mit Dunkelheit nicht klar komms

Re: [Highlights] Juni 2006

am 13.07.2006 20:03:16 von Alexander Stein

t wären loonatikk vielleicht
>> was für dich :) Rock 'n roll mit fetten Gitarren
>
> loonatik ist ne Band? Oder ein Stil?
>
Loonatikk ist ne band. guck mal beim twilight mailorder die haben die
für günstig geldPost removed (X-No-Archive: yes)Robert Stillger wrote:
> Alexander Stein meinte:
>
>>>> Ich find die CD irgendwie nichtssagend. Wie siehst du das?
>
>>> Du meinst die "Fuck you all"?
>
>>> Nein, nichtssagend würde ich nicht sagen. Mir gefällt dieser
>>> rohe, kraftvolle Sound, das hat irgendwie was richtig
>

Re: [Highlights] Juni 2006

am 13.07.2006 22:54:24 von Stefan Badde

k(tz)iger Doom.
>>>
>> Hört auf Steve!
>
> Nein, auf mich. Spart euer Geld! ;-)

Nein, auf mich! Kauft euch das Teil! ;-)


>> Wobei d anoch durchaus Noisige Parts etc. vorkommen... Einige Passagen
>> des Albums sind imho verdammt dunkel.
>
> Eben, was soll ich mir die Sommerlaune vermiesen ;-)

Ein eindeutiges Sommerhighlight. Eines DER Jahreshighlights, würd ich ja
unverschämterweise schon sagen!

Servus,

StefanRobert Stillger schrieb:
> Stefan Badde meinte:
>
>> Bei mir kommt des jetzt drauf an, ob ich noch ne Karte fürs Taubertal
>> krieg, weil ich da dann mit ner Horde Partypeople unterwegs wäre. Ich
>> weiß gar nicht, was da alles spielt...ist auch nix interessant, denk ich...
>
> ,------------ [ h

Re: [Highlights] Juni 2006

am 14.07.2006 00:23:16 von spam

sem neuen Sound, denn der hat mit dem
>>> echtem Celtic Frost Sound nix mehr gemein.
>>
>> Ich kenne zum glück nix altes.
>
> 'Into the Pandemonium' und 'To Mega Therion' liegen bei mir hier
> rum. Nein, mir gefällt es überhaupt nicht. Aber mehr kenne ich auch
> nicht, so dann auch nicht die Neue. Deswegen habe ich da auch noch
> Abstand genommen und wahrscheinlich wird es auch nichts werden.

Geht mir ganz ähnlich. Ich habe so oft über diese Band was gehört, dass ich
mir zwei oder drei Scheiben mal zugelegt habe. Die anzuhören war allerdings
ein verzichtbares Erlebnis.

Für mich ist das eine der "most overrated"[tm] Bands überhaupt...

Viele Grüße

Michael

--

np: Venom - Leave me in Hell (live)Am 14.07.06 (00:23) schrieb Michael Röthlein:

>>> Ich kenne zum glück nix altes.
>>
>> 'Into the Pandemonium' und 'To Mega Therion' liegen bei mir hier
>> rum. Nein, mir gefällt es überhaupt nicht. Aber mehr kenne ich auch
>> nicht, so dann auch nicht die Neue. Deswegen habe ich da auch noch
>> Abstand genommen und wahrscheinlich wird es auch n

Re: [Highlights] Juni 2006

am 14.07.2006 07:53:10 von Heiko Unger

ichts werden.
>
> Geht mir ganz ähnlich. Ich habe so oft über diese Band was gehört, dass ich
> mir zwei oder drei Scheiben mal zugelegt habe. Die anzuhören war allerdings
> ein verzichtbares Erlebnis.
>
> Für mich ist das eine der "most overrated"[tm] Bands überhaupt...

So in etwa. Aber die Typen sind klasse drauf (gewesen). So hab ich
(1990) einen von denen in einem Züricher Plattenladen kennengelernt.
Was der mir da alles für Platten gezeigt hatte, ich kannte, als
Ossi, so gut wie nichts. :-)
Aber wenn damals Schweiz, dann eben ganz klar Messiah!


cu, Heiko
np: Agalloch # She Painted Fire Across The Skyline 2Am 13.07.06 (23:07) schrieb Stefan Badde:

> Grübel grübel und studier,

Wenn man wirklich beide Billings vergleicht, dann muß mann dann
eigentlich nicht viel überlegen, wenn man der Musik lauscht, welche
im DAMM Programm ist.
Party feiern kannst du auch auf'n Party-San. Heißt ja nicht umsonst
so. :-)


cu, Heiko
np: The Abyss # Tjänare Af Bes