Bookmarks

Yahoo Gmail Google Facebook Delicious Twitter Reddit Stumpleupon Myspace Digg

Search queries

Www mv3gp.com, godin glissentar used, www.New Visions VH1 Music Videos, rock show. carlottenlund, ibanez pm 100 feedbacks, washburn j3 es175 specs, all of you analysis, musica fantasia rondo veneziano noten, popeye song i like to go swimming with bow legged, popeye song lyrics bowlegged woman

Links

XODOX
Impressum

#1: [OT] Red Hot Chili Peppers imitieren Bands

Posted on 2006-07-04 20:06:08 by Heino Tiedemann

Moin,

derzeit läuft ab und an mal ein Video der "Red Hot Chili Peppers" im
TV. Sie imitieren dort Bands wie "Sex Pistols" und "Nirvana" und
andere. Quer durch die Geschichte, Quer durch die Genres.

Ein Part ist zum Beispiel die imitration einer Glam Rock Band - könnte
Moetley Crue sein, so das Kaliber.


Ein Part ist dabei, da sind sie ganz düster aussehende Gestalten
Dunkle augen schminke, Nieten, Halsbänder, alles in Schwarzem Leder
oder schwarzen Netzhemden (Eideiedei), und er, der Sänger hat so eine
tolle, tief ins gesicht gezogen. Bis unter die Nase.

Weiss einer, welche band das sein soll?


Heino


np: Celtic Frost - Synagoga Satanae

Report this message

#2: Re: [OT] Red Hot Chili Peppers imitieren Bands

Posted on 2006-07-04 21:08:21 by MYFIRSTNAME.haenel

Hallo,

> Ein Part ist dabei, da sind sie ganz düster aussehende Gestalten
> Dunkle augen schminke, Nieten, Halsbänder, alles in Schwarzem Leder
> oder schwarzen Netzhemden (Eideiedei), und er, der Sänger hat so eine
> tolle, tief ins gesicht gezogen. Bis unter die Nase.
>
> Weiss einer, welche band das sein soll?

Klingt nach Misfits.

tschüss,
Robert
--
np: Anathema - Angelica

Report this message

#3: Re: [OT] Red Hot Chili Peppers imitieren Bands

Posted on 2006-07-04 21:41:43 by Heino Tiedemann

Robert Hänel &lt;<a href="mailto:MYFIRSTNAME.haenel&#64;gmx.net" target="_blank">MYFIRSTNAME.haenel&#64;gmx.net</a>&gt; wrote:

&gt;&gt; Ein Part ist dabei, da sind sie ganz düster aussehende Gestalten
&gt;&gt; Dunkle augen schminke, Nieten, Halsbänder, alles in Schwarzem Leder
&gt;&gt; oder schwarzen Netzhemden (Eideiedei), und er, der Sänger hat so eine
&gt;&gt; tolle, tief ins gesicht gezogen. Bis unter die Nase.
&gt;&gt;
&gt;&gt; Weiss einer, welche band das sein soll?
&gt;
&gt; Klingt nach Misfits.

Yo - nachdem was goolgle mir dazu ausspuckte sollen das Wohl die
sein. Nicht 100% getroffen, aber fast. Kennst Du das Video?

Heino

Report this message

#4: Re: [OT] Red Hot Chili Peppers imitieren Bands

Posted on 2006-07-04 21:58:36 by Marco Grau

On Tue, 04 Jul 2006 21:41:43 +0200, Heino Tiedemann
&lt;<a href="mailto:rotkaps_spam_trap&#64;gmx.de" target="_blank">rotkaps_spam_trap&#64;gmx.de</a>&gt; wrote:

&gt;Robert Hänel &lt;<a href="mailto:MYFIRSTNAME.haenel&#64;gmx.net" target="_blank">MYFIRSTNAME.haenel&#64;gmx.net</a>&gt; wrote:
&gt;
&gt;&gt;&gt; Ein Part ist dabei, da sind sie ganz düster aussehende Gestalten
&gt;&gt;&gt; Dunkle augen schminke, Nieten, Halsbänder, alles in Schwarzem Leder
&gt;&gt;&gt; oder schwarzen Netzhemden (Eideiedei), und er, der Sänger hat so eine
&gt;&gt;&gt; tolle, tief ins gesicht gezogen. Bis unter die Nase.
&gt;&gt;&gt;
&gt;&gt;&gt; Weiss einer, welche band das sein soll?
&gt;&gt;
&gt;&gt; Klingt nach Misfits.
&gt;
&gt;Yo - nachdem was goolgle mir dazu ausspuckte sollen das Wohl die
&gt;sein. Nicht 100% getroffen, aber fast. Kennst Du das Video?

Dann aber nur die &quot;neuen&quot; Misfits, bei der Originalbestzung war Glen
Danzig noch Sänger. N paar der alten Songs sind auf der ersten Garage
INC von Metallica zu hören.

Es grüßt Marco

Report this message

#5: Re: [OT] Red Hot Chili Peppers imitieren Bands

Posted on 2006-07-05 07:13:31 by Heino Tiedemann

Marco Grau &lt;<a href="mailto:nekekami&#64;on-luebeck.de" target="_blank">nekekami&#64;on-luebeck.de</a>&gt; wrote:

&gt; On Tue, 04 Jul 2006 21:41:43 +0200, Heino Tiedemann
&gt; &lt;<a href="mailto:rotkaps_spam_trap&#64;gmx.de" target="_blank">rotkaps_spam_trap&#64;gmx.de</a>&gt; wrote:
&gt;
&gt;&gt;Robert Hänel &lt;<a href="mailto:MYFIRSTNAME.haenel&#64;gmx.net" target="_blank">MYFIRSTNAME.haenel&#64;gmx.net</a>&gt; wrote:
&gt;&gt;
&gt;&gt;&gt;&gt; Ein Part ist dabei, da sind sie ganz düster aussehende Gestalten
&gt;&gt;&gt;&gt; Dunkle augen schminke, Nieten, Halsbänder, alles in Schwarzem Leder
&gt;&gt;&gt;&gt; oder schwarzen Netzhemden (Eideiedei), und er, der Sänger hat so eine
&gt;&gt;&gt;&gt; tolle, tief ins gesicht gezogen. Bis unter die Nase.
&gt;&gt;&gt;&gt;
&gt;&gt;&gt;&gt; Weiss einer, welche band das sein soll?
&gt;&gt;&gt;
&gt;&gt;&gt; Klingt nach Misfits.
&gt;&gt;
&gt;&gt;Yo - nachdem was goolgle mir dazu ausspuckte sollen das Wohl die
&gt;&gt;sein. Nicht 100% getroffen, aber fast. Kennst Du das Video?
&gt;
&gt; Dann aber nur die &quot;neuen&quot; Misfits, bei der Originalbestzung war Glen
&gt; Danzig noch Sänger.

Was ist denn in dem Video zu sehen, das es NICHT Glan Danzig sein soll,
der da imitiert wird?

&gt; N paar der alten Songs sind auf der ersten Garage
&gt; INC von Metallica zu hören.

Angeblich sind sogar MaArduk von den Misfits inspiriert.

Heino

Report this message

#6: Re: [OT] Red Hot Chili Peppers imitieren Bands

Posted on 2006-07-05 09:17:51 by Daniel Weber

Heino Tiedemann wrote:

Morschn,

&gt; derzeit läuft ab und an mal ein Video der &quot;Red Hot Chili Peppers&quot; im
&gt; TV. Sie imitieren dort Bands wie &quot;Sex Pistols&quot; und &quot;Nirvana&quot; und
&gt; andere. Quer durch die Geschichte, Quer durch die Genres.

feines Liedchen, Dani California wenn ich mich nicht täusche, und auch
ein sehr witziges Video. Irgendwie wieder mehr frühere Peppers

&gt; Ein Part ist zum Beispiel die imitration einer Glam Rock Band - könnte
&gt; Moetley Crue sein, so das Kaliber.

Die weiss ich nicht, ich dachte zuerst an Twisted Sister....

&gt; Weiss einer, welche band das sein soll?

Jup. Misfits :-) Aber ohne Danzig, ich glaube der Schinkengott hat die
Tolle nie so geföhnt...

Alla,

Daniel

np: Revelation - One Last Step

Report this message

#7: Re: [OT] Red Hot Chili Peppers imitieren Bands

Posted on 2006-07-05 09:22:59 by Stefan Badde

Robert Hänel schrieb:
&gt; Hallo,
&gt;
&gt;&gt; Ein Part ist dabei, da sind sie ganz düster aussehende Gestalten
&gt;&gt; Dunkle augen schminke, Nieten, Halsbänder, alles in Schwarzem Leder
&gt;&gt; oder schwarzen Netzhemden (Eideiedei), und er, der Sänger hat so eine
&gt;&gt; tolle, tief ins gesicht gezogen. Bis unter die Nase.
&gt;&gt;
&gt;&gt; Weiss einer, welche band das sein soll?
&gt;
&gt; Klingt nach Misfits.

Schaut auch nach Misfits aus.

Servus,

Stefan

&gt; --
&gt; np: Anathema - Angelica

Schönes Lied...

Report this message

#8: Re: [OT] Red Hot Chili Peppers imitieren Bands

Posted on 2006-07-05 10:24:03 by Heino Tiedemann

Daniel Weber &lt;<a href="mailto:dramatiker&#64;gmx.net" target="_blank">dramatiker&#64;gmx.net</a>&gt; wrote:

&gt; Heino Tiedemann wrote:
&gt;&gt; derzeit läuft ab und an mal ein Video der &quot;Red Hot Chili Peppers&quot; im
&gt;&gt; TV. Sie imitieren dort Bands wie &quot;Sex Pistols&quot; und &quot;Nirvana&quot; und
&gt;&gt; andere. Quer durch die Geschichte, Quer durch die Genres.
&gt;
&gt; feines Liedchen, Dani California wenn ich mich nicht täusche, und auch
&gt; ein sehr witziges Video. Irgendwie wieder mehr frühere Peppers
&gt;
&gt;&gt; Ein Part ist zum Beispiel die imitration einer Glam Rock Band - könnte
&gt;&gt; Moetley Crue sein, so das Kaliber.
&gt;
&gt; Die weiss ich nicht, ich dachte zuerst an Twisted Sister....

Auch gut möglich! Ich kenne die Twisted Siter nicht, wie sie
früher[tm] waren.

&gt;&gt; Weiss einer, welche band das sein soll?
&gt;
&gt; Jup. Misfits :-) Aber ohne Danzig, ich glaube der Schinkengott hat die
&gt; Tolle nie so geföhnt...

Der hatte die Tolle noch spitzer und noch tiefer, oder?

Heino

Report this message

#9: Re: [OT] Red Hot Chili Peppers imitieren Bands

Posted on 2006-07-05 10:24:59 by Heino Tiedemann

Stefan Badde &lt;<a href="mailto:badde&#64;treff.net" target="_blank">badde&#64;treff.net</a>&gt; wrote:

&gt; Robert Hänel schrieb:
&gt;&gt; Hallo,
&gt;&gt;
&gt;&gt;&gt; Ein Part ist dabei, da sind sie ganz düster aussehende Gestalten
&gt;&gt;&gt; Dunkle augen schminke, Nieten, Halsbänder, alles in Schwarzem Leder
&gt;&gt;&gt; oder schwarzen Netzhemden (Eideiedei), und er, der Sänger hat so eine
&gt;&gt;&gt; tolle, tief ins gesicht gezogen. Bis unter die Nase.
&gt;&gt;&gt;
&gt;&gt;&gt; Weiss einer, welche band das sein soll?
&gt;&gt; Klingt nach Misfits.
&gt;
&gt; Schaut auch nach Misfits aus.

Cooles Video, oder?

Heino

PS.: So Offtoppic ist das hier gar nicht ;)

Report this message

#10: Re: [OT] Red Hot Chili Peppers imitieren Bands

Posted on 2006-07-05 11:19:40 by Stefan Badde

Heino Tiedemann schrieb:
&gt; Stefan Badde &lt;<a href="mailto:badde&#64;treff.net" target="_blank">badde&#64;treff.net</a>&gt; wrote:
&gt;
&gt;&gt; Robert Hänel schrieb:
&gt;&gt;&gt; Hallo,
&gt;&gt;&gt;
&gt;&gt;&gt;&gt; Ein Part ist dabei, da sind sie ganz düster aussehende Gestalten
&gt;&gt;&gt;&gt; Dunkle augen schminke, Nieten, Halsbänder, alles in Schwarzem Leder
&gt;&gt;&gt;&gt; oder schwarzen Netzhemden (Eideiedei), und er, der Sänger hat so eine
&gt;&gt;&gt;&gt; tolle, tief ins gesicht gezogen. Bis unter die Nase.
&gt;&gt;&gt;&gt;
&gt;&gt;&gt;&gt; Weiss einer, welche band das sein soll?
&gt;&gt;&gt; Klingt nach Misfits.
&gt;&gt; Schaut auch nach Misfits aus.
&gt;
&gt; Cooles Video, oder?
&gt;
&gt; Heino
&gt;
&gt; PS.: So Offtoppic ist das hier gar nicht ;)

Schon. Gefällt mir! Die Peppers in Bestform. Weiß jemand, wie der Rest
des Albums ist?

Servus,

Stefan

Report this message

#11: Re: [OT] Red Hot Chili Peppers imitieren Bands

Posted on 2006-07-05 11:23:08 by Marco Grau

On Wed, 05 Jul 2006 10:24:03 +0200, Heino Tiedemann
&lt;<a href="mailto:rotkaps_spam_trap&#64;gmx.de" target="_blank">rotkaps_spam_trap&#64;gmx.de</a>&gt; wrote:

&gt;Der hatte die Tolle noch spitzer und noch tiefer, oder?

Das ist Ingo Appelt;-) *runandcover*

SCNR Marco ;-)

Report this message

#12: Re: [OT] Red Hot Chili Peppers imitieren Bands

Posted on 2006-07-05 11:29:51 by Stefan Badde

Heino Tiedemann schrieb:
&gt; Daniel Weber &lt;<a href="mailto:dramatiker&#64;gmx.net" target="_blank">dramatiker&#64;gmx.net</a>&gt; wrote:
&gt;
&gt;&gt; Heino Tiedemann wrote:
&gt;&gt;&gt; derzeit läuft ab und an mal ein Video der &quot;Red Hot Chili Peppers&quot; im
&gt;&gt;&gt; TV. Sie imitieren dort Bands wie &quot;Sex Pistols&quot; und &quot;Nirvana&quot; und
&gt;&gt;&gt; andere. Quer durch die Geschichte, Quer durch die Genres.
&gt;&gt; feines Liedchen, Dani California wenn ich mich nicht täusche, und auch
&gt;&gt; ein sehr witziges Video. Irgendwie wieder mehr frühere Peppers
&gt;&gt;
&gt;&gt;&gt; Ein Part ist zum Beispiel die imitration einer Glam Rock Band - könnte
&gt;&gt;&gt; Moetley Crue sein, so das Kaliber.
&gt;&gt; Die weiss ich nicht, ich dachte zuerst an Twisted Sister....

Hmmm... Wobei mich bei der Szene der Bassist sehr stark an David Bowie
zu Ziggy Stardust Zeiten erinnert... Oder ist das wieder eine extra
Station der Musikgeschichte?

Stefan

Report this message