Bookmarks

Yahoo Gmail Google Facebook Delicious Twitter Reddit Stumpleupon Myspace Digg

Search queries

Www mv3gp.com, godin glissentar used, www.New Visions VH1 Music Videos, rock show. carlottenlund, ibanez pm 100 feedbacks, washburn j3 es175 specs, all of you analysis, musica fantasia rondo veneziano noten, popeye song i like to go swimming with bow legged, popeye song lyrics bowlegged woman

Links

XODOX
Impressum

#1: Re: Kill' Em All

Posted on 2006-07-10 13:13:44 by Heiko Unger

Am 09.07.06 (15:12) schrieb Nicole Schuerzinger:

> Die Solis an Slayer finde ich auch nicht gut. Hält mich auch ab es zu
> hören. Jeder Metaller mag (bzw. liebt) Slayer - ich nicht...
> Werde oft deswegen blöd angeredet!

Also mir sagen Slayer auch nicht zu. Ich hab noch nichts von denen
gehört, was mich irgendwie anspricht. Und das war schon in den
80er'n so.


cu, Heiko
np: nix

Report this message

#2: Re: Kill' Em All

Posted on 2006-07-10 16:26:37 by Christoph Rauch

Heiko Unger wrote:

> Also mir sagen Slayer auch nicht zu. Ich hab noch nichts von denen
> gehört, was mich irgendwie anspricht. Und das war schon in den
> 80er'n so.

Dito. Reign In Blood hab ich mir mal durchgehört aber nur ein Song hat
mich wirklich angesprochen (weiß nicht mehr welcher genau), richtig
begeistert war ich davon jedoch auch nicht.

Regards,
Christoph

Report this message

#3: Re: Kill' Em All

Posted on 2006-07-10 17:07:27 by Heino Tiedemann

Heiko Unger <"dunkelland<-no_spam->"@web.de> wrote:

> Am 09.07.06 (15:12) schrieb Nicole Schuerzinger:
>
>> Die Solis an Slayer finde ich auch nicht gut. Hält mich auch ab es zu
>> hören. Jeder Metaller mag (bzw. liebt) Slayer - ich nicht...
>> Werde oft deswegen blöd angeredet!
>
> Also mir sagen Slayer auch nicht zu. Ich hab noch nichts von denen
> gehört, was mich irgendwie anspricht. Und das war schon in den
> 80er'n so.

Ich finde, Slayer Stücke fangen immer sehr vielversprchend an. Lassen
dann aber schnell nach und nerven zu guter letzt den Hörer.

Keine Ahung, wie Slyer as so konsequent duchzieht ;-)

Heino

Report this message

#4: Re: Kill' Em All

Posted on 2006-07-10 17:11:39 by Heino Tiedemann

Christoph Rauch &lt;<a href="mailto:crrauch&#64;gmx.de" target="_blank">crrauch&#64;gmx.de</a>&gt; wrote:

&gt; Heiko Unger wrote:
&gt;
&gt;&gt; Also mir sagen Slayer auch nicht zu. Ich hab noch nichts von denen
&gt;&gt; gehört, was mich irgendwie anspricht. Und das war schon in den
&gt;&gt; 80er'n so.
&gt;
&gt; Dito. Reign In Blood hab ich mir mal durchgehört aber nur ein Song hat
&gt; mich wirklich angesprochen (weiß nicht mehr welcher genau), richtig
&gt; begeistert war ich davon jedoch auch nicht.

Ich habe mir auch mal Die Reign &quot;gegönnt&quot;. Als ich meinem Kumpel mein
Missfallen mitteilte, empfahl er mit das Folgealbum &quot;South Of
Heaven&quot;. Ich besorgte mir das und war wieder enttäuscht.

Nun hörtte ich, dass viele das Folgealbum davon &quot;Seasons In The Abyss&quot;
favorisieren.

Irgendwie hab ich aber den Glauben an daran verloren und habe mir das
dann nicht mehr besorgt (Interessant ist, das Amazon das zum Beispiel
gar nicht mehr führt).

Heino

Report this message

#5: Re: Kill' Em All

Posted on 2006-07-10 18:39:28 by Christoph Rauch

Heino Tiedemann wrote:
&gt;
&gt; Ich finde, Slayer Stücke fangen immer sehr vielversprchend an. Lassen
&gt; dann aber schnell nach und nerven zu guter letzt den Hörer.
&gt;
&gt; Keine Ahung, wie Slyer as so konsequent duchzieht ;-)

Sehr gut auf den Punkt gebracht :) Vor allem bei dem Song &quot;Postmortem&quot;
auf Reign In Blood fiel mir das auf...

Report this message

#6: Re: Kill' Em All

Posted on 2006-07-11 16:18:54 by Psychowalze

Heiko Unger schrieb:
&gt; Am 09.07.06 (15:12) schrieb Nicole Schuerzinger:
&gt;
&gt;&gt;Die Solis an Slayer finde ich auch nicht gut. Hält mich auch ab es zu
&gt;&gt;hören. Jeder Metaller mag (bzw. liebt) Slayer - ich nicht...
&gt;&gt;Werde oft deswegen blöd angeredet!
&gt;
&gt; Also mir sagen Slayer auch nicht zu. Ich hab noch nichts von denen
&gt; gehört, was mich irgendwie anspricht. Und das war schon in den
&gt; 80er'n so.

Ach, ich bin damit aufgewachsen und habe mein ganzes langes Metal-Leben
lang z.B. nicht ein einziges Mal drauf gebangt, nur manchmal (um anderen
eine Freude zu machen) bißchen mitgesungen/gegrölt :-D

Habe Slayer noch nie live gesehen, obwohl sie auch auf Festivals
gespielt haben auf denen ich gewesen bin.
Aber ich habe schon ganz lange zwei LPs auf, wobei mein Kumpel sagt dies
wären die falschen für mich. Aber ich kenne doch alles andere!! :-\

Ciao,
Nicki

NP: SKYFIRE - timeless departure

Report this message

#7: Re: Kill' Em All

Posted on 2006-07-11 16:27:22 by Psychowalze

Christoph Rauch schrieb:

&gt;&gt;Also mir sagen Slayer auch nicht zu. Ich hab noch nichts von denen
&gt;&gt;gehört, was mich irgendwie anspricht. Und das war schon in den
&gt;&gt;80er'n so.
&gt;
&gt; Dito. Reign In Blood hab ich mir mal durchgehört aber nur ein Song hat
&gt; mich wirklich angesprochen (weiß nicht mehr welcher genau), richtig
&gt; begeistert war ich davon jedoch auch nicht.

Mich hat *tatsächlich* auch als Teenager mal ein Song richtig gut
gefallen, aber ich weiß weder Album noch Titel...
Außerdem habe ich mit meinem Kumpel alle Scheiben danach abgesucht - DAS
war anstrengend!! Und zuletzt haben wir das Lied gar nicht gefunden ;-)
Umsonst gequält worden... ich Arme...

Servus,
Nicki

NP: SKYFIRE - timeless departure (ab und an ganz nett!)

Report this message

#8: Re: Kill' Em All

Posted on 2006-07-11 19:52:56 by Christoph Schleifenbaum

Christoph Rauch wrote:
&gt; Dito. Reign In Blood hab ich mir mal durchgehört aber nur ein Song hat
&gt; mich wirklich angesprochen (weiß nicht mehr welcher genau), richtig
&gt; begeistert war ich davon jedoch auch nicht.

Also &quot;Raining blood&quot; find' ich auf der eigentlich ganz nett. Sonst hab
ich grad nicht so ganz im Kopf, was da so alles drauf ist.


Christoph

Report this message

#9: Re: Kill' Em All

Posted on 2006-07-11 20:14:49 by Heino Tiedemann

Christoph Schleifenbaum &lt;<a href="mailto:christoph&#64;schleifi.com" target="_blank">christoph&#64;schleifi.com</a>&gt; wrote:

&gt; Christoph Rauch wrote:
&gt;&gt; Dito. Reign In Blood hab ich mir mal durchgehört aber nur ein Song hat
&gt;&gt; mich wirklich angesprochen (weiß nicht mehr welcher genau), richtig
&gt;&gt; begeistert war ich davon jedoch auch nicht.
&gt;
&gt; Also &quot;Raining blood&quot; find' ich auf der eigentlich ganz nett. Sonst hab
&gt; ich grad nicht so ganz im Kopf, was da so alles drauf ist.

Auch bei dem Stück: Fängt toll an, wird dann aber zum Schluss immer
nervender..

Heino

Report this message

#10: Re: Kill' Em All

Posted on 2006-07-11 23:31:53 by Stefan Badde

Heino Tiedemann schrieb:
&gt; Christoph Rauch &lt;<a href="mailto:crrauch&#64;gmx.de" target="_blank">crrauch&#64;gmx.de</a>&gt; wrote:
&gt;
&gt;&gt; Heiko Unger wrote:
&gt;&gt;
&gt;&gt;&gt; Also mir sagen Slayer auch nicht zu. Ich hab noch nichts von denen
&gt;&gt;&gt; gehört, was mich irgendwie anspricht. Und das war schon in den
&gt;&gt;&gt; 80er'n so.
&gt;&gt; Dito. Reign In Blood hab ich mir mal durchgehört aber nur ein Song hat
&gt;&gt; mich wirklich angesprochen (weiß nicht mehr welcher genau), richtig
&gt;&gt; begeistert war ich davon jedoch auch nicht.
&gt;
&gt; Ich habe mir auch mal Die Reign &quot;gegönnt&quot;. Als ich meinem Kumpel mein
&gt; Missfallen mitteilte, empfahl er mit das Folgealbum &quot;South Of
&gt; Heaven&quot;. Ich besorgte mir das und war wieder enttäuscht.
&gt;
&gt; Nun hörtte ich, dass viele das Folgealbum davon &quot;Seasons In The Abyss&quot;
&gt; favorisieren.

Hmmm...schau mal, ob die den Titeltrack irgendwo aufschnappst. Ist einer
der besten Slayer-Songs überhaupt. Gibt sogar ein Video dazu.

Ich gehöre zu denen, die &quot;reign in blood&quot; und &quot;south of heaven&quot; ziemlich
geil finden.

Aber Slayer polarisieren total. Hab ich früher nicht für möglich
gehalten, daß einem &quot;Metaller&quot; diese Scheiben nicht gefallen. Aber wenn
ma nicht damit &quot;groß&quot; geworden ist...gut möglich...

Servus,

Stefan

Report this message

#11: Re: Kill' Em All

Posted on 2006-07-11 23:33:32 by Stefan Badde

Christoph Rauch schrieb:
&gt; Heino Tiedemann wrote:
&gt;&gt; Ich finde, Slayer Stücke fangen immer sehr vielversprchend an. Lassen
&gt;&gt; dann aber schnell nach und nerven zu guter letzt den Hörer.
&gt;&gt;
&gt;&gt; Keine Ahung, wie Slyer as so konsequent duchzieht ;-)
&gt;
&gt; Sehr gut auf den Punkt gebracht :) Vor allem bei dem Song &quot;Postmortem&quot;
&gt; auf Reign In Blood fiel mir das auf...

So geht es mir mit der &quot;justice for all&quot;. Die Songs fangen alle
vielversprechend an, beginnen dann aber irgendwann, auf den Sack zu
gehen und verzweifelt nach der &quot;skip&quot;-Taste zu suchen.

Servus,

Stefan

Report this message

#12: Re: Kill' Em All

Posted on 2006-07-12 08:03:28 by Sgoettschkes

Am Tue, 11 Jul 2006 20:14:49 +0200 schrieb Heino Tiedemann:

&gt; Christoph Schleifenbaum &lt;<a href="mailto:christoph&#64;schleifi.com" target="_blank">christoph&#64;schleifi.com</a>&gt; wrote:
&gt;
&gt;&gt; Christoph Rauch wrote:
&gt;&gt;&gt; Dito. Reign In Blood hab ich mir mal durchgehört aber nur ein Song hat
&gt;&gt;&gt; mich wirklich angesprochen (weiß nicht mehr welcher genau), richtig
&gt;&gt;&gt; begeistert war ich davon jedoch auch nicht.
&gt;&gt;
&gt;&gt; Also &quot;Raining blood&quot; find' ich auf der eigentlich ganz nett. Sonst hab
&gt;&gt; ich grad nicht so ganz im Kopf, was da so alles drauf ist.
&gt;
&gt; Auch bei dem Stück: Fängt toll an, wird dann aber zum Schluss immer
&gt; nervender..

So viele schlechte Meinungen über Slayer. Entsetzlich :-)

Ich muss mal sagen, die Reign in blood gefällt mir echt gut, sonst bin ich
auch nicht so der Slayer-Fan.

Grüße,
Sebastian
--
NP: In Flames # Clad in shadows

Report this message