Bookmarks

Yahoo Gmail Google Facebook Delicious Twitter Reddit Stumpleupon Myspace Digg

Search queries

Www mv3gp.com, godin glissentar used, www.New Visions VH1 Music Videos, rock show. carlottenlund, ibanez pm 100 feedbacks, washburn j3 es175 specs, all of you analysis, musica fantasia rondo veneziano noten, popeye song i like to go swimming with bow legged, popeye song lyrics bowlegged woman

Links

XODOX
Impressum

#1: Re: Die besten Thrash Metal Scheiben (bis 1995)

Posted on 2006-07-10 13:13:43 by Heiko Unger

Am 09.07.06 (15:24) schrieb Joerg Poth:

>> Assasin finde ich auch ziemlich geil.
>> Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten, aber ich durfte sie im April
>> in der Warm-Up-Show eines Festivals live sehen - war super!
> [...]
>
> Assassin gibts noch? Ich dachte sie hätten sich aufgelöst.

Ich tippe er auf wieder. Denn das die wieder Konzerte geben hab ich
auch mitbekommen.

> Live würde ich die auch gerne mal sehen *neidisch sei* ;o)
>
> Brechen sie heute auch noch Geschwindigkeitsrekorde wie damals mit
> "Bullets"?

k.A. und ich selbst kenne und habe nur die 'Interstellar Experience'
(als Vinyl, klar).


cu, Heiko
np: nix

Report this message

#2: Re: Die besten Thrash Metal Scheiben (bis 1995)

Posted on 2006-07-10 21:21:08 by Joerg Poth

Heiko Unger schrieb:
[...]
>> Brechen sie heute auch noch Geschwindigkeitsrekorde wie damals mit
>> "Bullets"?
>
> k.A. und ich selbst kenne und habe nur die 'Interstellar Experience'
> (als Vinyl, klar).
[...]

Die "Interstellar Experience" war damals IMHO das weniger Interessante
der beiden Alben.

Falls es Dich interessiert kannst Du auf <
<a href="http://vibrationsofdoom.com/test/Assassin.html" target="_blank">http://vibrationsofdoom.com/test/Assassin.html</a> &gt; mal in die &quot;The
Upcoming Terror&quot; reinhören. Die Auflösung ist mit 20 kbit/s zwar
bescheiden, aber um sich einen Eindruck zu vermitteln sollte es langen.
Achtung: Real Player (.ram Datei) wird benötigt.

Gruss

Jörg


P.S. Die &quot;Radiosendung&quot; dort (kommt als mp3 mit 128 kbit/s) ist auch
nicht verkehrt ;o)


NP: Unleashed - Before the Creation of Time

Report this message

#3: Re: Die besten Thrash Metal Scheiben (bis 1995)

Posted on 2006-07-10 21:36:45 by Thomas Ecke

Moin Moin,

Heiko Unger schrieb:
&gt; Joerg Poth schrieb:
&gt;&gt; Assassin gibts noch? Ich dachte sie hätten sich aufgelöst.
&gt;
&gt; Ich tippe er auf wieder. ...

und genau so ist es. Von der Urbesetzung ist nicht mehr viel über. Auf
der Bühne sah ich sie zuletzt im Solinger Cobra vor einem Jahr und da
wurden keinerlei Erinnerungen wach, es war eher ein Trauerspiel. Bis auf
den Sänger sah die ganze Truppe eher wie zusammengewürfelt aus. Hier
<a href="http://home.versanet.de/~thomas-ecke/cobra-assassin/" target="_blank">http://home.versanet.de/~thomas-ecke/cobra-assassin/</a>
sind bei Interesse ein paar Fotos zu finden (die letzten vier). Bis kurz
vor diesem Zeitpunkt spielte sogar noch ein Bekannter von mir kurzeitig
bei Assassin die Drums. Im Augenblick ist bei Assassin wohl wieder
Funkstille, die Heimseite findet der geneigte Leser hier:
<a href="http://www.assassin-online.de/" target="_blank">http://www.assassin-online.de/</a>
cu Thomas
--
NP: 21stCKM - At The End Of Your Game
<a href="http://home.versanet.de/~thomas-ecke/metalmeeting/" target="_blank">http://home.versanet.de/~thomas-ecke/metalmeeting/</a>
=&gt; support the underground!
*** only death is real ***

Report this message

#4: Re: Die besten Thrash Metal Scheiben (bis 1995)

Posted on 2006-07-11 07:03:19 by Heiko Unger

Am 10.07.06 (21:21) schrieb Joerg Poth:

&gt; Die &quot;Interstellar Experience&quot; war damals IMHO das weniger Interessante
&gt; der beiden Alben.

Mag sein, aber ich kenne eben nur das eine und damals fand ich das
genz ok. Aber heute kann ich mich nicht mehr an einen Ton erinnern.
Sie liegt bei mir (wie viele andere Platten) auch und verstauben.
Und den bezug zu Thrash hab ich ja auch nicht mehr. Ein paar ältere
Sachen ja, neuere eher nicht.


cu, Heiko
np: Messiah # Anarchus

Report this message