hat gestern jemaned auf ARD Panorama zum Thema BM aufgezeichnet?

hat gestern jemaned auf ARD Panorama zum Thema BM aufgezeichnet?

am 09.06.2006 11:14:04 von Heino Tiedemann

r - Ruins of the FutureHeino Tiedemann schrieb:

Hallo,

> ein Kollege erzählte mir eben, das gestern auf ARD in der Sendung
> "Panorama" BlackMetal das Thema war.
>
> Interessant für mich war mal zu sehen, wie ein BM unbedarfter das
> aufnimmt. Schade dabei, es muss wohl der Eindruck entstanden sein,
> BlackMetal ist rechts.
>
> Hat das vielleic

Re: hat gestern jemaned auf ARD Panorama zum Thema BM aufgezeichnet?

am 09.06.2006 11:30:08 von Sebastian Kaps

: yes)Heino Tiedemann schrieb:

> ein Kollege erzählte mir eben, das gestern auf ARD in der Sendung
> "Panorama" BlackMetal das Thema war.

Kannst du dir hier im hochwertigen RealMedia-Format ;-) angucken:
< http://video.ndr.

Re: hat gestern jemaned auf ARD Panorama zum Thema BM aufgezeichnet?

am 09.06.2006 11:31:45 von richard.friedrich

ht gestern jemend aufgezeichnet?

Hier gibt es Video dazu:



Shalom
F.Heino Tiedemann schrieb:
> Hat das vielleicht gestern jemend aufgezeichnet?
Argh, warum hat das mein Metal-Detektor nicht gefunden. Hättest Du das
eine Stunde eher gesagt, hätte ich noch die Wiederholung aufnehmen können...


Steve

NP: Empyrium # Midnight, moonlight and a dark romance

--

http

Re: hat gestern jemaned auf ARD Panorama zum Thema BM aufgezeichnet?

am 09.06.2006 11:33:47 von bittekeinenwerbemuellan.steve

://www.voenger.de - Das unabhängige Black Metal WebZine
- Etwas persönliches...Heino Tiedemann schrieb:

> Hat das vielleicht gestern jemend aufgezeichnet?

<>

Dort gibt es auch einen Link zu einem Realvideo-Stream.

--
Ciao, Sebastian

NP: nothingPost removed (X-No-Archive

Re: hat gestern jemaned auf ARD Panorama zum Thema BM aufgezeichnet?

am 09.06.2006 11:40:17 von Sebastian Will

0060608_214 400_tv_panorama_tagesthemen_nazibands.rm>

Und mit einem entsprechenden Tool direkt runterladen (7 MB):
<>

Gruß
SebastianHi Metalheadz,

Gitarren-Gott Axel Rudi Pell hat die Arbeiten am neuen Album "Mystica" nun
abgeschlossen. Eine kleine Demo des Songs "Rock the Nation" könnt ihr auf
www.metalscout.de vorfinden. Dort sind wir auch dabei, weitere brandaktuelle
Reviews einzupflegen. Sollte einer von euch mitschreiben wollen, bitte
melden.

Stay tuned,
MarcSteve Völler

Re: hat gestern jemaned auf ARD Panorama zum Thema BM aufgezeichnet?

am 09.06.2006 11:41:19 von unknown

de/ramgen/video/ndrtv/panorama/2

Re: hat gestern jemaned auf ARD Panorama zum Thema BM aufgezeichnet?

am 09.06.2006 12:49:04 von Heino Tiedemann

ederholung aufnehmen
> können...

Doppelkacke..:-(


np: Borknager - RevoltMatthias Koch-Schirrmeister <> wrote:

> Heino Tiedemann wrote:
>> es muss wohl der Eindruck entstanden sein,
>> BlackMetal ist rechts.
>
> Die Leute sind Opfer ihrer eigenen Propaganda geworden. Was "rechts" (wie
> auch immer definiert) ist, ist schlecht. Darum muß

Re: hat gestern jemaned auf ARD Panorama zum Thema BM aufgezeichnet?

am 09.06.2006 12:51:08 von Heino Tiedemann

folglich auch alles, was
> schlecht ist, rechts sein. Inzwischen hat man erkannt, daß manche
> Motorradgangs doch ein manchmal etwas problematisches Verhältnis zur
> Rechtsordnung haben - prompt überrascht und die einschlägige Presse mit der
> Erkenntnis, daß unter Rockern "rechtes Gedankengut um sich greift".
>
> Ich kenne einen Starkstromelektriker, der eindeutig rechts ist und sich auch
> selbst so nennt. Also kann ich sagen: da 100% aller mir bekannten
> Starkstromelektriker Nazis sind, kann ich unterstellen, daß der Anteil von
> Nazis unter den Starkstromelektrikern außerordentlich hoch ist.

Siehste so geht doch! So klappt das auch mit der ARD ;-)

HeinoSebastian Kaps <> wrote:

> Heino Tiedemann schrieb:
>
>> Hat das vielleicht gestern jemend aufgezeichnet?
>
> <>

Re: hat gestern jemaned auf ARD Panorama zum Thema BM aufgezeichnet?

am 09.06.2006 12:53:53 von Heino Tiedemann

/> >
> Dort gibt es auch einen Link zu einem Realvideo-Stream.


Yep, hier:

<>

Immer diese Scheis Propritären Formate. *kopfschüttel* Hier "inner
Firma" ist RealPlayer untersagt und zuhause habe ich kein Windows.

Ein einfaches MPEG oder meinetwegen WAV hätte es doch auch getan....

Die ARD enttäuscht.

HeinoSebastian Will <> wrote:

> Heino Tiedemann schrieb:
>
>> ein Kollege erzählte mir eben, das gestern auf ARD in der Sendung
>> "Panorama" BlackMetal das Thema war.
>
> Kannst du dir hier im hochwertigen RealMedia-Format ;-) angucken:
> < http://video.ndr.de/ramgen/video/ndrtv/panorama/20060608_214 400_tv_panorama_tagesthemen_nazibands.rm>
>
> Und mit einem entsprechenden Tool direkt runterladen (7 MB):
> <>

Welches Tool kann rtsp://* Heino Tiedemann wrote:
> Sebastian Will <> wrote:
>> <>
><

Re: hat gestern jemaned auf ARD Panorama zum Thema BM aufgezeichnet?

am 09.06.2006 12:56:57 von Norbert Tretkowski

br /> > Welches Tool kann rtsp://

Zum Beispiel Real Player und MPlayer.

NorbertNorbert Tretkowski <> wrote:

> * Heino Tiedemann wrote:
>> Sebastian Will <> wrote:
>>> < rtsp://213.200.75.253/ndr/realmedia/video/ndrtv/panorama/200 60608_214400_tv_panorama_tagesthemen_nazibands.rm>
>>
>> Welches Tool kann rtsp://
>
> Zum Beispiel Real Player und MPlayer.

Damit kann man das dann auch auf platte bringen?

HeinoHeino Tiedemann wrote:
> Norbert Tretkowski <> wrote:
>
>> * Heino Tiedemann wrote:
>>> Sebastian Will <> wrote:
>>>> < rtsp://213.200.75.253/ndr/realmedia/video/ndrtv/panorama/200 60608_214400_tv_panorama_tagesthemen_nazibands.rm>
>>> Welches Tool kann rtsp://
>> Zum Beispiel Real Player und MPlayer.
>
> Damit kann man das dann auch auf platte bringen?

den RP gibt es doch auch für Linux iirc. Als ich Linux drauf hatte,
hatte ich jedenfalls auch den RP, ist aber glaube ich nicht stable oder so
--
Dieser Post ist hervorragend zum Nackttanzen geeignet.

www.wundbrand.com
Dark Ambient, Noise, Klatsche* Heino Tiedemann wrote:
> Norbert Tretkowski <> wrote:
>> * Heino Tiedemann wrote:
>>> Welches Tool kann rtsp://
>>
>> Zum Beispiel Real Player und MPlayer.
>
> Damit kann man das dann auch auf platte bringen?

Mit der Option -dumpstream von MPl

Re: hat gestern jemaned auf ARD Panorama zum Thema BM aufgezeichnet?

am 09.06.2006 13:17:37 von Norbert Tretkowski

ayer durchaus.

NorbertHallo Heino!

Heino Tiedemann schrieb:

> Immer diese Scheis Propritären Formate. *kopfschüttel* Hier "inner
> Firma" ist RealPlayer untersagt und zuhause habe ich kein Windows.

Den Realplayer gibt es auch für Linux. Der MPlayer kann ebenfalls rm
abspielen, wenn man die win32codecs installiert.

> Ein einfaches MPEG oder meinetwegen WAV hätte e

Re: hat gestern jemaned auf ARD Panorama zum Thema BM aufgezeichnet?

am 09.06.2006 13:32:25 von Joachim Ziebs

s doch auch getan....

Aber dann wäre die Qualität doch viel besser.
:)

Gruß,

JoachimHallo Heino!

Heino Tiedemann schrieb:

>> Und mit einem entsprechenden Tool direkt runterladen (7 MB):
>> <>
>
> W

Re: hat gestern jemaned auf ARD Panorama zum Thema BM aufgezeichnet?

am 09.06.2006 13:33:26 von Joachim Ziebs

elches Tool kann rtsp://

mplayer -dumpstream -dumpfile blablup.rm
;)

HTH,

JoachimJoachim Ziebs schrieb:

> Aber dann wäre die Qualität doch viel besser.

Genau, denn die wollen ja, dass man von ihrem überteuerten
Mitschnittservice Gebrauch macht.

SebastianJoachim Ziebs <> wrote:

> Hallo Heino!
>
> Heino Tiedemann schrieb:
>
>>

Re: hat gestern jemaned auf ARD Panorama zum Thema BM aufgezeichnet?

am 09.06.2006 14:29:12 von Sebastian Will

Immer diese Scheis Propritären Formate. *kopfschüttel* Hier "inner
>> Firma" ist RealPlayer untersagt und zuhause habe ich kein Windows.
>
> Den Realplayer gibt es auch für Linux. Der MP

Re: hat gestern jemaned auf ARD Panorama zum Thema BM aufgezeichnet?

am 09.06.2006 14:54:09 von Heino Tiedemann

layer kann ebenfalls rm
> abspielen, wenn man die win32codecs installiert.

Ich weiss. Aber nur lokal, keine Streams, IIRC (was aber ja hier auch
nicht der Fall ist, ich aber anfänglich dachte).

>> Ein einfaches MPEG oder meinetwegen WAV hätte es doch auch getan....
>
> Aber dann wäre die Qualität doch viel besser.
> :)

Ich hatte immer einen Qualitativen eindruck von der ARD. Quasis die
letzte Bastion seriösen Journalismus. Naja, warum soll auch nicht mal
mein Weltbild wanken ;-)

HeinoHeino Tiedemann wrote:
> <>
>
> Immer diese Scheis Propritären Formate. *kopfschüttel* Hier "inner
> Firma" ist RealPlayer untersagt u

Re: hat gestern jemaned auf ARD Panorama zum Thema BM aufgezeichnet?

am 09.06.2006 15:07:00 von Christoph Schleifenbaum

nd zuhause habe ich kein Windows.

Den Realplayer gibts auch für richtige Betriebssyteme (zumindest für
Linux, BSD sollte da auch dabei sein). Und der ist bedeutend weniger
schlimm als unter Windows.


Christoph

NP: Schandmaul - VogelfreiFrank Hucklenbroich schrieb:

>>zu Erinnerung, heute ist der 6.6.06 ;-)
>
>>np: Immortal - Where Dark And Light Don't Differ
>
> Da müßte nun aber eigentlich der entsprechende Maiden-Song stehen ;-)

Mein Kumpel und ich... wir singen immer:
"six - one - six - the number of the beast"

Grüße,
Nicki

NP:

Re: hat gestern jemaned auf ARD Panorama zum Thema BM aufgezeichnet?

am 09.06.2006 16:32:00 von Heino Tiedemann

/213.200.75.253/ndr/realmedia/video/ndrtv/panorama/200 60608_214400_tv_panorama_tagesthemen_nazibands.rm>
>>
>> Welches Tool kann rtsp://
>
> mplayer -dumpstream -dumpfile blablup.rm
> ;)

Aha. danke.

klappt hier leiuder nicht mir obigem URL

<>


;-(Nicole Schuerzinger <> wrote:

[Vreid]
> Wenn´s klingt wie Motörhead auf BM gefällt´s mir sicherlich nicht.
>
>> Hau rein, Mädl!
>
> Wie stellst du Dir das vor? Kann aber doch schon mit Motörhead nicht mal
> etwas anfangen. Ist mir einfach zu *einfa

Re: hat gestern jemaned auf ARD Panorama zum Thema BM aufgezeichnet?

am 09.06.2006 19:27:10 von Joachim Ziebs

>
> Ich hatte immer einen Qualitativen eindruck von der ARD. Quasis die
> letzte Bastion seriösen Journalismus. Naja, warum soll auch nicht mal
> mein Weltbild wanken ;-)

Traurig aber wahr.
:(

Gruß,

JoachimHallo Heino!

Heino Tiedemann schrieb:

>>> Welches Tool kann rtsp://
>> mplayer -dumpstream -dumpfile blablup.rm
>> ;)
>
> Aha. danke.
>
> klappt hier leiuder nicht mir obigem URL

Hier hat es geklappt.
Interesse?

Gruß,

Re: hat gestern jemaned auf ARD Panorama zum Thema BM aufgezeichnet?

am 09.06.2006 19:27:58 von Joachim Ziebs

/> JoachimHallo Nicole!

Nicole Schuerzinger schrieb:

>> Über Prog? Das kann ich mir nicht vorstellen.
>> ;)
>
> Stimmt, da ist noch lääängst nicht alles gesagt...
>
> Naja, zumindest wurde, seit ich hier im damm bin (drei Monate), nicht
> sonderlich viel darüber gepostet.

Wir habe dich ja auch zum Black Metal konvertiert.

Re: hat gestern jemaned auf ARD Panorama zum Thema BM aufgezeichnet?

am 09.06.2006 20:18:05 von bittekeinenwerbemuellan.steve

chowalze@forestfactory.de" target="_blank">psychowalze@forestfactory.de> wrote:

> Heino Tiedemann schrieb:
>> Nicole Schuerzinger <> wrote:
>>
>> [Vreid]
> Dir scheint es ja äußerst gut zu gefallen, oder?

Re: hat gestern jemaned auf ARD Panorama zum Thema BM aufgezeichnet?

am 09.06.2006 21:56:40 von Heino Tiedemann

/> >>
>> klappt hier leiuder nicht mir obigem URL
>
> Hier hat es geklappt.

Jo, jetzt hier auch!

Der mplayer schweigt sich über seine Aktivitäten sehr aus. Selbst mit
"-v". Daher dachte ich da passiert nix. Aber nach etwas geduld hatte
ich das Filmchen dann doch.

> Interesse?

Nö ;)

Der Bericht von Panoprama war nicht ganz so grottig, wie der von
Polylux vor ein paar Wochen.

HeinoHi,

Nicole Schuerzinger wrote:

[King Diamond]
> Hallo Matthias,

stark, ohne dass du meinen Bruder Mattias kennst, verwechselst du mich mit
ihm ;-) Aber so bin ich es gewohnt, mit diesem Namen angesprochen zu werden
*g*

> habe noch ohne Probleme eine Karte vor Ort bekommen.
> Da war die ganze Aufregung umsonst...

Stimmt, _so_ v

Re: hat gestern jemaned auf ARD Panorama zum Thema BM aufgezeichnet?

am 15.07.2006 01:41:24 von Uwe Kretschmer

und NS-Black Metal.

Im übrigen war ich vor zig Jahren mal auf Sodom und habe mich auch
gewundert wieviele Rechte dort waren. Tztztz


--
jooooooooooooooooohhhhhhhhh....................Heiko Unger <"dunkelland<-no_spam->"@web.de> wrote:

> Am 13.07.06 (14:53) schrieb Heino Tiedemann:
>> Deiner ist mit hochdach? Mit Klapdach? Oder gar kein Camper?
>
> 'Nur' ein Multivan. Also Schlafbank, Klapptisch und die 2 Backsitze.
> Also Platz für 7 Leute, was ich auch meistens brauche. :)

Was sind'n Backsitze?

>&g