Bookmarks

Yahoo Gmail Google Facebook Delicious Twitter Reddit Stumpleupon Myspace Digg

Search queries

JA4SHAR@AOL.COM, gibson byrdland alternative, kasuga barney kessel copy, peter bernstein string gauge, puddingwellen donauteilchen, tiny white streaks in rosewood fretboard, rory gallagher peter Rodenb├╝sch, jim hall d'aquisto aria, macbeth libretto italienisch deutsch, guild x700 stuart benedetto

Links

XODOX
Impressum

#1: Treffenversuch in Wacken?

Posted on 2006-07-18 17:38:35 by Marco Grau

Moin Moin,
da es ja nur 2003 mit nem Treffen geklappt hatte, also mit n paar mehr
Leuten, wollte ich mal anfragen wie es dieses Jahr mit nem damm
Meeting in Wacken aussieht? Bisher hatten Heino und ich uns immer
erwischt, also müÃčte es doch mit n paar mehr Leuten mal wieder
klappen.

Es grüÃčt Marco

Report this message

#2: Re: Treffenversuch in Wacken?

Posted on 2006-07-18 20:16:23 by Martin Schneider

Am Tue, 18 Jul 2006 17:38:35 +0200 schrieb Marco Grau:

> da es ja nur 2003 mit nem Treffen geklappt hatte, also mit n paar mehr
> Leuten, wollte ich mal anfragen wie es dieses Jahr mit nem damm
> Meeting in Wacken aussieht?

Ich bin schon ab Montag da... Wir sollten auf jeden Fall Treffpunkt und
Zeit vorher aus machen. Anrufen ist beim WOA Glückssache und die SMS habe
ich bisher immer erst am Sonntag gekriegt. ;)

Bye

Martin

Report this message

#3: Re: Treffenversuch in Wacken?

Posted on 2006-07-18 21:05:00 by Marco Grau

On Tue, 18 Jul 2006 20:16:23 +0200, Martin Schneider &lt;<a href="mailto:db7fi&#64;web.de" target="_blank">db7fi&#64;web.de</a>&gt;
wrote:

&gt;Ich bin schon ab Montag da...

Ich am Dienstag Abend, werde mal versuchen schon vorher die
Platznummer zu besorgen, wo wir das Lübeck-Camp haben haben.

Es grüÃčt Marco

Report this message

#4: Re: Treffenversuch in Wacken?

Posted on 2006-07-19 08:01:21 by Heino Tiedemann

Marco Grau &lt;<a href="mailto:nekekami&#64;on-luebeck.de" target="_blank">nekekami&#64;on-luebeck.de</a>&gt; wrote:


&gt; da es ja nur 2003 mit nem Treffen geklappt hatte, also mit n paar mehr
&gt; Leuten, wollte ich mal anfragen wie es dieses Jahr mit nem damm
&gt; Meeting in Wacken aussieht? Bisher hatten Heino und ich uns immer
&gt; erwischt, also müÃčte es doch mit n paar mehr Leuten mal wieder
&gt; klappen.

Moin Marco,


wir sehen uns, dabin ich ganz sicher. Ich werde dieses Jahr auch schon
Mittwoch abend anreisen.

Du bist ja Parkeinweiser, man sieht sich also &quot;so oder so&quot;

Heino

Report this message

#5: Re: Treffenversuch in Wacken?

Posted on 2006-07-19 09:49:44 by Alexander Stein

Wir werden wohl auch Mittwoch da sein.
Maddin: kümmet Timo auch mit?

Report this message

#6: Re: Treffenversuch in Wacken?

Posted on 2006-07-19 10:13:54 by Marco Grau

On Wed, 19 Jul 2006 08:01:21 +0200, Heino Tiedemann
&lt;<a href="mailto:rotkaps_spam_trap&#64;gmx.de" target="_blank">rotkaps_spam_trap&#64;gmx.de</a>&gt; wrote:

&gt;Du bist ja Parkeinweiser, man sieht sich also &quot;so oder so&quot;

Bis 20 Uhr, und nur für die Berreiche wo Leute Gruppenreservierungen
haben, also eher den ruhigeren Part der Einweiser;-)

Mal sehen, vielelicht habe ich dabei dann auch schon die Cam im Im
Einsatz;-)

Es grüÃčt Marco

Report this message

#7: Re: Treffenversuch in Wacken?

Posted on 2006-07-19 18:53:24 by Martin Schneider

Am Wed, 19 Jul 2006 09:49:44 +0200 schrieb Alexander Stein:

&gt; Maddin: kümmet Timo auch mit?

Ja. :)

Report this message

#8: Re: Treffenversuch in Wacken?

Posted on 2006-07-19 19:23:50 by Alexander Stein

Martin Schneider wrote:
&gt; Am Wed, 19 Jul 2006 09:49:44 +0200 schrieb Alexander Stein:
&gt;
&gt;&gt; Maddin: kümmet Timo auch mit?
&gt;
&gt; Ja. :)

MARTIN IST DEHNBAR!!!! ;)

Report this message