Bookmarks

Yahoo Gmail Google Facebook Delicious Twitter Reddit Stumpleupon Myspace Digg

Search queries

JA4SHAR@AOL.COM, gibson byrdland alternative, kasuga barney kessel copy, peter bernstein string gauge, puddingwellen donauteilchen, tiny white streaks in rosewood fretboard, rory gallagher peter Rodenbüsch, jim hall d'aquisto aria, macbeth libretto italienisch deutsch, guild x700 stuart benedetto

Links

XODOX
Impressum

#1: Re: [Highlights] Juni 2006

Posted on 2006-07-13 09:02:19 by Heino Tiedemann

Norbert Tretkowski &lt;<a href="mailto:norbert&#64;tretkowski.de" target="_blank">norbert&#64;tretkowski.de</a>&gt; wrote:

&gt; [new]
&gt; Venom - Metal Black
&gt; Celtic Frost - Monotheist
&gt; Necrophobic - Hrimthursum
&gt;
&gt; Die Venom ist nett, mehr aber nicht. Was Celtic Frost angeht kann ich
&gt; mich Alex nur anschliessen, klasse Scheibe.

Ich nicht. Was für eine Geldverschwendung. Ich suche noch das geniale
an dieser Scheibe.


Heino


np: Gorgoroth - Open the Gates

Report this message

#2: Re: [Highlights] Juni 2006

Posted on 2006-07-13 10:18:08 by Marco Grau

On Thu, 13 Jul 2006 09:02:19 +0200, Heino Tiedemann
&lt;<a href="mailto:rotkaps_spam_trap&#64;gmx.de" target="_blank">rotkaps_spam_trap&#64;gmx.de</a>&gt; wrote:

&gt;Norbert Tretkowski &lt;<a href="mailto:norbert&#64;tretkowski.de" target="_blank">norbert&#64;tretkowski.de</a>&gt; wrote:

&gt;&gt; Was Celtic Frost angeht kann ich
&gt;&gt; mich Alex nur anschliessen, klasse Scheibe.
&gt;
&gt;Ich nicht. Was für eine Geldverschwendung. Ich suche noch das geniale
&gt;an dieser Scheibe.

Da muss ich mich mal Heino anschliessen. Die neue Celtic Frost, ich
habe se mir bei nem Bekannten komplett angehört, spricht mich ganz und
gar nicht mehr an, ein Glück werden in Wacken ja fast nur alte Sachen
gespielt, aber bitte nciht in diesem neuen Sound, denn der hat mit dem
echtem Celtic Frost Sound nix mehr gemein.

Es grüÃt Marco

Report this message

#3: Re: [Highlights] Juni 2006

Posted on 2006-07-13 10:38:45 by Heino Tiedemann

Marco Grau &lt;<a href="mailto:nekekami&#64;on-luebeck.de" target="_blank">nekekami&#64;on-luebeck.de</a>&gt; wrote:

&gt; On Thu, 13 Jul 2006 09:02:19 +0200, Heino Tiedemann
&gt; &lt;<a href="mailto:rotkaps_spam_trap&#64;gmx.de" target="_blank">rotkaps_spam_trap&#64;gmx.de</a>&gt; wrote:
&gt;
&gt;&gt;Norbert Tretkowski &lt;<a href="mailto:norbert&#64;tretkowski.de" target="_blank">norbert&#64;tretkowski.de</a>&gt; wrote:
&gt;
&gt;&gt;&gt; Was Celtic Frost angeht kann ich
&gt;&gt;&gt; mich Alex nur anschliessen, klasse Scheibe.
&gt;&gt;
&gt;&gt;Ich nicht. Was für eine Geldverschwendung. Ich suche noch das geniale
&gt;&gt;an dieser Scheibe.
&gt;
&gt; Da muss ich mich mal Heino anschliessen. Die neue Celtic Frost, ich
&gt; habe se mir bei nem Bekannten komplett angehört, spricht mich ganz und
&gt; gar nicht mehr an, ein Glück werden in Wacken ja fast nur alte Sachen
&gt; gespielt, aber bitte nciht in diesem neuen Sound, denn der hat mit dem
&gt; echtem Celtic Frost Sound nix mehr gemein.

Ich kenne zum glück nix altes.

Heino

Report this message

#4: Re: [Highlights] Juni 2006

Posted on 2006-07-13 13:43:46 by Alexander Stein

Marco Grau wrote:
&gt; On Thu, 13 Jul 2006 09:02:19 +0200, Heino Tiedemann
&gt; &lt;<a href="mailto:rotkaps_spam_trap&#64;gmx.de" target="_blank">rotkaps_spam_trap&#64;gmx.de</a>&gt; wrote:
&gt;
&gt;&gt; Norbert Tretkowski &lt;<a href="mailto:norbert&#64;tretkowski.de" target="_blank">norbert&#64;tretkowski.de</a>&gt; wrote:
&gt;
&gt;&gt;&gt; Was Celtic Frost angeht kann ich
&gt;&gt;&gt; mich Alex nur anschliessen, klasse Scheibe.
&gt;&gt; Ich nicht. Was für eine Geldverschwendung. Ich suche noch das geniale
&gt;&gt; an dieser Scheibe.
&gt;
&gt; Da muss ich mich mal Heino anschliessen. Die neue Celtic Frost, ich
&gt; habe se mir bei nem Bekannten komplett angehört, spricht mich ganz und
&gt; gar nicht mehr an, ein Glück werden in Wacken ja fast nur alte Sachen
&gt; gespielt, aber bitte nciht in diesem neuen Sound, denn der hat mit dem
&gt; echtem Celtic Frost Sound nix mehr gemein.

imho findet man da drinne eine feine Mischung aus To Mega Therion und
Apollyon Sun (Nachfolge Band)... Die riffs die Stimme der Aufbau - das
alles klingt imho nach Celtic Frost wie sie 2006 einfach klingen müssten.

GruÃ
alex

Report this message

#5: Re: [Highlights] Juni 2006

Posted on 2006-07-13 14:19:58 by Heiko Unger

Am 13.07.06 (10:38) schrieb Heino Tiedemann:

&gt;&gt; Da muss ich mich mal Heino anschliessen. Die neue Celtic Frost, ich
&gt;&gt; habe se mir bei nem Bekannten komplett angehört, spricht mich ganz und
&gt;&gt; gar nicht mehr an, ein Glück werden in Wacken ja fast nur alte Sachen
&gt;&gt; gespielt, aber bitte nciht in diesem neuen Sound, denn der hat mit dem
&gt;&gt; echtem Celtic Frost Sound nix mehr gemein.
&gt;
&gt; Ich kenne zum glück nix altes.

'Into the Pandemonium' und 'To Mega Therion' liegen bei mir hier
rum. Nein, mir gefällt es überhaupt nicht. Aber mehr kenne ich auch
nicht, so dann auch nicht die Neue. Deswegen habe ich da auch noch
Abstand genommen und wahrscheinlich wird es auch nichts werden.


cu, Heiko
np: Kreator # Pleasure To Kill

Report this message

#6: Re: [Highlights] Juni 2006

Posted on 2006-07-13 14:54:47 by Heino Tiedemann

Heiko Unger &lt;&quot;dunkelland&lt;-no_spam-&gt;&quot;@web.de&gt; wrote:

&gt; Am 13.07.06 (10:38) schrieb Heino Tiedemann:
&gt;
&gt;&gt;&gt; Da muss ich mich mal Heino anschliessen. Die neue Celtic Frost, ich
&gt;&gt;&gt; habe se mir bei nem Bekannten komplett angehört, spricht mich ganz und
&gt;&gt;&gt; gar nicht mehr an, ein Glück werden in Wacken ja fast nur alte Sachen
&gt;&gt;&gt; gespielt, aber bitte nciht in diesem neuen Sound, denn der hat mit dem
&gt;&gt;&gt; echtem Celtic Frost Sound nix mehr gemein.
&gt;&gt;
&gt;&gt; Ich kenne zum glück nix altes.
&gt;
&gt; 'Into the Pandemonium' und 'To Mega Therion' liegen bei mir hier
&gt; rum. Nein, mir gefällt es überhaupt nicht. Aber mehr kenne ich auch
&gt; nicht, so dann auch nicht die Neue. Deswegen habe ich da auch noch
&gt; Abstand genommen und wahrscheinlich wird es auch nichts werden.

Is besser so..

Heino


np: Iron Maiden - Alexander The Great

Report this message

#7: Re: [Highlights] Juni 2006

Posted on 2006-07-13 15:01:23 by bittekeinenwerbemuellan.steve

Heino Tiedemann schrieb:
&gt; Is besser so..
Ich habe ein Lied von der neuen im Auto gehört und fand es gar nicht mal
so schlecht. Erster Eindruck: Rock(tz)iger Doom.


Steve

NP: Kampfar # Kampfar

--

<a href="http://www.voenger.de" target="_blank">http://www.voenger.de</a> - Das unabhängige Black Metal WebZine
<a href="http://www.wehrmut.de" target="_blank">http://www.wehrmut.de</a> - Etwas persönliches...

Report this message

#8: Re: [Highlights] Juni 2006

Posted on 2006-07-13 15:19:55 by Alexander Stein

Steve Völler wrote:
&gt;
&gt;
&gt; Heino Tiedemann schrieb:
&gt;&gt; Is besser so..
&gt; Ich habe ein Lied von der neuen im Auto gehört und fand es gar nicht mal
&gt; so schlecht. Erster Eindruck: Rock(tz)iger Doom.
&gt;
Hört auf Steve!
Wobei d anoch durchaus Noisige Parts etc. vorkommen... Einige Passagen
des Albums sind imho verdammt dunkel.

GruÃ
alex

np: Akercocke - Mesmerized (Celtic Frost Cover, nur ein viertel so
schwul wie das original)

Report this message

#9: Re: [Highlights] Juni 2006

Posted on 2006-07-13 15:29:38 by Heino Tiedemann

Steve Völler &lt;<a href="mailto:bittekeinenwerbemuellan.steve&#64;wehrmut.de" target="_blank">bittekeinenwerbemuellan.steve&#64;wehrmut.de</a>&gt; wrote:

&gt; Heino Tiedemann schrieb:
&gt;&gt; Is besser so..
&gt; Ich habe ein Lied von der neuen im Auto gehört und fand es gar nicht
&gt; mal so schlecht. Erster Eindruck: Rock(tz)iger Doom.

&quot;gar nicht mal schlecht&quot; kann man so stehen lassen. Das Wiederspricht
auch nicht meiner ansicht: &quot;Geldverschwendung.&quot; ;-)

heino

Report this message

#10: Re: [Highlights] Juni 2006

Posted on 2006-07-13 15:30:20 by Heino Tiedemann

Alexander Stein &lt;<a href="mailto:al-xs&#64;web.de" target="_blank">al-xs&#64;web.de</a>&gt; wrote:

&gt; Steve Völler wrote:
&gt;&gt;
&gt;&gt;
&gt;&gt; Heino Tiedemann schrieb:
&gt;&gt;&gt; Is besser so..
&gt;&gt; Ich habe ein Lied von der neuen im Auto gehört und fand es gar nicht
&gt;&gt; mal so schlecht. Erster Eindruck: Rock(tz)iger Doom.
&gt;&gt;
&gt; Hört auf Steve!

Nein, auf mich. Spart euer Geld! ;-)

&gt; Wobei d anoch durchaus Noisige Parts etc. vorkommen... Einige Passagen
&gt; des Albums sind imho verdammt dunkel.

Eben, was soll ich mir die Sommerlaune vermiesen ;-)


Heino

Report this message

#11: Re: [Highlights] Juni 2006

Posted on 2006-07-13 16:26:44 by bittekeinenwerbemuellan.steve

Heino Tiedemann schrieb:
&gt;&gt;Hört auf Steve!
&gt; Nein, auf mich. Spart euer Geld! ;-)
Buh!

&gt;&gt;Wobei d anoch durchaus Noisige Parts etc. vorkommen... Einige Passagen
&gt;&gt;des Albums sind imho verdammt dunkel.
&gt; Eben, was soll ich mir die Sommerlaune vermiesen ;-)
Ein biÃchen Schatten kann nicht schaden.


Steve

NP: Kampfar # Svart og vondt

--

<a href="http://www.voenger.de" target="_blank">http://www.voenger.de</a> - Das unabhängige Black Metal WebZine
<a href="http://www.wehrmut.de" target="_blank">http://www.wehrmut.de</a> - Etwas persönliches...

Report this message

#12: Re: [Highlights] Juni 2006

Posted on 2006-07-13 16:27:52 by bittekeinenwerbemuellan.steve

Heino Tiedemann schrieb:
&gt; &quot;gar nicht mal schlecht&quot; kann man so stehen lassen. Das Wiederspricht
&gt; auch nicht meiner ansicht: &quot;Geldverschwendung.&quot; ;-)
Daà heiÃt nur, daà ich anhand eines Liedes das Gesamtwerk nicht
beurteilen kann/will. Aber das eine Lied hat mich zumindest dazu
angeregt, weiterzusuchen.


Steve

NP: Kampfar # Svart og vondt

--

<a href="http://www.voenger.de" target="_blank">http://www.voenger.de</a> - Das unabhängige Black Metal WebZine
<a href="http://www.wehrmut.de" target="_blank">http://www.wehrmut.de</a> - Etwas persönliches...

Report this message

#13: Re: [Highlights] Juni 2006

Posted on 2006-07-13 18:36:50 by Heino Tiedemann

Steve Völler &lt;<a href="mailto:bittekeinenwerbemuellan.steve&#64;wehrmut.de" target="_blank">bittekeinenwerbemuellan.steve&#64;wehrmut.de</a>&gt; wrote:

&gt; Heino Tiedemann schrieb:
&gt;&gt;&gt;Hört auf Steve!
&gt;&gt; Nein, auf mich. Spart euer Geld! ;-)
&gt; Buh!
&gt;
&gt;&gt;&gt;Wobei d anoch durchaus Noisige Parts etc. vorkommen... Einige Passagen
&gt;&gt;&gt;des Albums sind imho verdammt dunkel.
&gt;&gt; Eben, was soll ich mir die Sommerlaune vermiesen ;-)
&gt; Ein biÃchen Schatten kann nicht schaden.

Kommt ab Herbst wieder frei haus, mehr als genug ;-)


Heino

np: Hypocrisy - Eraser

Report this message

#14: Re: [Highlights] Juni 2006

Posted on 2006-07-13 18:59:25 by Alexander Stein

Heino Tiedemann wrote:
&gt; Steve Völler &lt;<a href="mailto:bittekeinenwerbemuellan.steve&#64;wehrmut.de" target="_blank">bittekeinenwerbemuellan.steve&#64;wehrmut.de</a>&gt; wrote:
&gt;
&gt;&gt; Heino Tiedemann schrieb:
&gt;&gt;&gt;&gt; Hört auf Steve!
&gt;&gt;&gt; Nein, auf mich. Spart euer Geld! ;-)
&gt;&gt; Buh!
&gt;&gt;
&gt;&gt;&gt;&gt; Wobei d anoch durchaus Noisige Parts etc. vorkommen... Einige Passagen
&gt;&gt;&gt;&gt; des Albums sind imho verdammt dunkel.
&gt;&gt;&gt; Eben, was soll ich mir die Sommerlaune vermiesen ;-)
&gt;&gt; Ein biÃchen Schatten kann nicht schaden.
&gt;
&gt; Kommt ab Herbst wieder frei haus, mehr als genug ;-)
&gt;
Wenn du mit Dunkelheit nicht klar kommst wären loonatikk vielleicht was
für dich :) Rock 'n roll mit fetten Gitarren

Report this message

#15: Re: [Highlights] Juni 2006

Posted on 2006-07-13 19:44:08 by Heino Tiedemann

Alexander Stein &lt;<a href="mailto:al-xs&#64;web.de" target="_blank">al-xs&#64;web.de</a>&gt; wrote:

&gt; Heino Tiedemann wrote:
&gt;&gt; Steve Völler &lt;<a href="mailto:bittekeinenwerbemuellan.steve&#64;wehrmut.de" target="_blank">bittekeinenwerbemuellan.steve&#64;wehrmut.de</a>&gt; wrote:
&gt;&gt;
&gt;&gt;&gt; Heino Tiedemann schrieb:
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt; Hört auf Steve!
&gt;&gt;&gt;&gt; Nein, auf mich. Spart euer Geld! ;-)
&gt;&gt;&gt; Buh!
&gt;&gt;&gt;
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt; Wobei d anoch durchaus Noisige Parts etc. vorkommen... Einige Passagen
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt; des Albums sind imho verdammt dunkel.
&gt;&gt;&gt;&gt; Eben, was soll ich mir die Sommerlaune vermiesen ;-)
&gt;&gt;&gt; Ein biÃchen Schatten kann nicht schaden.
&gt;&gt;
&gt;&gt; Kommt ab Herbst wieder frei haus, mehr als genug ;-)
&gt;&gt;
&gt; Wenn du mit Dunkelheit nicht klar kommst wären loonatikk vielleicht
&gt; was für dich :) Rock 'n roll mit fetten Gitarren

loonatik ist ne Band? Oder ein Stil?

Heino

Report this message

#16: Re: [Highlights] Juni 2006

Posted on 2006-07-13 20:03:16 by Alexander Stein

Heino Tiedemann wrote:
&gt; Alexander Stein &lt;<a href="mailto:al-xs&#64;web.de" target="_blank">al-xs&#64;web.de</a>&gt; wrote:

&gt;&gt;&gt;&gt;&gt; Eben, was soll ich mir die Sommerlaune vermiesen ;-)
&gt;&gt;&gt;&gt; Ein biÃchen Schatten kann nicht schaden.
&gt;&gt;&gt; Kommt ab Herbst wieder frei haus, mehr als genug ;-)
&gt;&gt;&gt;
&gt;&gt; Wenn du mit Dunkelheit nicht klar kommst wären loonatikk vielleicht
&gt;&gt; was für dich :) Rock 'n roll mit fetten Gitarren
&gt;
&gt; loonatik ist ne Band? Oder ein Stil?
&gt;
Loonatikk ist ne band. guck mal beim twilight mailorder die haben die
für günstig geld

Report this message

#17: Re: [Highlights] Juni 2006

Posted on 2006-07-13 22:54:24 by Stefan Badde

Heino Tiedemann schrieb:
&gt; Alexander Stein &lt;<a href="mailto:al-xs&#64;web.de" target="_blank">al-xs&#64;web.de</a>&gt; wrote:
&gt;
&gt;&gt; Steve Völler wrote:
&gt;&gt;&gt;
&gt;&gt;&gt; Heino Tiedemann schrieb:
&gt;&gt;&gt;&gt; Is besser so..
&gt;&gt;&gt; Ich habe ein Lied von der neuen im Auto gehört und fand es gar nicht
&gt;&gt;&gt; mal so schlecht. Erster Eindruck: Rock(tz)iger Doom.
&gt;&gt;&gt;
&gt;&gt; Hört auf Steve!
&gt;
&gt; Nein, auf mich. Spart euer Geld! ;-)

Nein, auf mich! Kauft euch das Teil! ;-)


&gt;&gt; Wobei d anoch durchaus Noisige Parts etc. vorkommen... Einige Passagen
&gt;&gt; des Albums sind imho verdammt dunkel.
&gt;
&gt; Eben, was soll ich mir die Sommerlaune vermiesen ;-)

Ein eindeutiges Sommerhighlight. Eines DER Jahreshighlights, würd ich ja
unverschämterweise schon sagen!

Servus,

Stefan

Report this message

#18: Re: [Highlights] Juni 2006

Posted on 2006-07-14 00:23:16 by spam

Hi,

Heiko Unger wrote:

&gt; Am 13.07.06 (10:38) schrieb Heino Tiedemann:
&gt;
&gt;&gt;&gt; Da muss ich mich mal Heino anschliessen. Die neue Celtic Frost, ich
&gt;&gt;&gt; habe se mir bei nem Bekannten komplett angehört, spricht mich ganz und
&gt;&gt;&gt; gar nicht mehr an, ein Glück werden in Wacken ja fast nur alte Sachen
&gt;&gt;&gt; gespielt, aber bitte nciht in diesem neuen Sound, denn der hat mit dem
&gt;&gt;&gt; echtem Celtic Frost Sound nix mehr gemein.
&gt;&gt;
&gt;&gt; Ich kenne zum glück nix altes.
&gt;
&gt; 'Into the Pandemonium' und 'To Mega Therion' liegen bei mir hier
&gt; rum. Nein, mir gefällt es überhaupt nicht. Aber mehr kenne ich auch
&gt; nicht, so dann auch nicht die Neue. Deswegen habe ich da auch noch
&gt; Abstand genommen und wahrscheinlich wird es auch nichts werden.

Geht mir ganz ähnlich. Ich habe so oft über diese Band was gehört, dass ich
mir zwei oder drei Scheiben mal zugelegt habe. Die anzuhören war allerdings
ein verzichtbares Erlebnis.

Für mich ist das eine der &quot;most overrated&quot;[tm] Bands überhaupt...

Viele GrüÃe

Michael

--

np: Venom - Leave me in Hell (live)

Report this message

#19: Re: [Highlights] Juni 2006

Posted on 2006-07-14 07:53:10 by Heiko Unger

Am 14.07.06 (00:23) schrieb Michael Röthlein:

&gt;&gt;&gt; Ich kenne zum glück nix altes.
&gt;&gt;
&gt;&gt; 'Into the Pandemonium' und 'To Mega Therion' liegen bei mir hier
&gt;&gt; rum. Nein, mir gefällt es überhaupt nicht. Aber mehr kenne ich auch
&gt;&gt; nicht, so dann auch nicht die Neue. Deswegen habe ich da auch noch
&gt;&gt; Abstand genommen und wahrscheinlich wird es auch nichts werden.
&gt;
&gt; Geht mir ganz ähnlich. Ich habe so oft über diese Band was gehört, dass ich
&gt; mir zwei oder drei Scheiben mal zugelegt habe. Die anzuhören war allerdings
&gt; ein verzichtbares Erlebnis.
&gt;
&gt; Für mich ist das eine der &quot;most overrated&quot;[tm] Bands überhaupt...

So in etwa. Aber die Typen sind klasse drauf (gewesen). So hab ich
(1990) einen von denen in einem Züricher Plattenladen kennengelernt.
Was der mir da alles für Platten gezeigt hatte, ich kannte, als
Ossi, so gut wie nichts. :-)
Aber wenn damals Schweiz, dann eben ganz klar Messiah!


cu, Heiko
np: Agalloch # She Painted Fire Across The Skyline 2

Report this message