Bookmarks

Yahoo Gmail Google Facebook Delicious Twitter Reddit Stumpleupon Myspace Digg

Search queries

JA4SHAR@AOL.COM, gibson byrdland alternative, kasuga barney kessel copy, peter bernstein string gauge, puddingwellen donauteilchen, tiny white streaks in rosewood fretboard, rory gallagher peter Rodenbüsch, jim hall d'aquisto aria, macbeth libretto italienisch deutsch, guild x700 stuart benedetto

Links

XODOX
Impressum

#1: und wer fährt zum Metallic-Noise?

Posted on 2006-07-11 12:56:28 by Psychowalze

Hi zusammen!

Da ich und mein Kumpel uns kommendes Wochenende leider wohl die Fahrt
zum Headbangers-Open-Air nach Brande-Hörnkirchen nicht leisten können,
haben wir spontan umdisponiert...

Wie schon erwähnt, ist es sehr geil dort - bin echt traurig darüber :-(

Wir gehen dafür aber auf das (im Endeffekt weniger kostspielige)
<a href="http://www.metallic-noise-festival.de/index.php?page=home" target="_blank">http://www.metallic-noise-festival.de/index.php?page=home</a>
(bei Stuttgart)
welches bestimmt auch nett wird, ich war letztes Jahr schon dort.
Aber eben kein Vergleich zum H.O.A.!!

Na, wie schaut´s bei Euch aus?

GruÃ,
Nicki

NP: DEPRESSIVE AGE - symbols for the blue times

Report this message

#2: Re: und wer fährtzum Metallic-Noise?

Posted on 2006-07-11 15:20:24 by Heiko Unger

Am 11.07.06 (12:56) schrieb Nicole Schuerzinger:

&gt; Na, wie schaut´s bei Euch aus?

Zeit hätte ich und es wäre auch um die Ecke. Aber das Billing sagt
mir überhaupt nicht zu. Ausserdem würde ich viel lieber zum UTBS
fahren, aber das ist mir momentan zu weit weg.
Wir sehen uns nächste Woche auf dem Zabber. :-)


cu, Heiko
np: Mactätus # Bringer Of Silence

Report this message

#3: Re: und wer fährt zum Metallic-Noise?

Posted on 2006-07-11 15:37:10 by Psychowalze

Heiko Unger schrieb:

&gt;&gt;Na, wie schaut´s bei Euch aus?
&gt;
&gt; Zeit hätte ich und es wäre auch um die Ecke. Aber das Billing sagt
&gt; mir überhaupt nicht zu. Ausserdem würde ich viel lieber zum UTBS
&gt; fahren, aber das ist mir momentan zu weit weg.

Wo wohnst Du denn ungefähr?

UTBS? Habe gerade nachgesehen - dort spielen Primordial!
Interessant, interessant.
Finde die doch so klasse, mein Kumpel übrigens auch ;-)

&gt; Wir sehen uns nächste Woche auf dem Zabber. :-)

Aber da bin ich auf jeden Fall, weil es auch ganz in meiner Nähe ist,
wie auch das Metallic-Noise... sind je nur ca. 200km für mich
Zu kommst auf´s Zabbaduschder? Cool!

Und was ist mit unserem Stefan?
Stefan? Colin? Zabbaduschder?

Ciao,
Nicki

NP: MY DARKEST HATE - to whom it may concern

Report this message

#4: Re: und wer fährt zum Metallic-Noise?

Posted on 2006-07-11 15:49:57 by Heiko Unger

Am 11.07.06 (15:37) schrieb Nicole Schuerzinger:

&gt;&gt;&gt;Na, wie schaut´s bei Euch aus?
&gt;&gt;
&gt;&gt; Zeit hätte ich und es wäre auch um die Ecke. Aber das Billing sagt
&gt;&gt; mir überhaupt nicht zu. Ausserdem würde ich viel lieber zum UTBS
&gt;&gt; fahren, aber das ist mir momentan zu weit weg.
&gt;
&gt; Wo wohnst Du denn ungefähr?

Bei Mosbach (Heilbronn, Sinsheim). Also auch nicht soweit.

&gt; UTBS? Habe gerade nachgesehen - dort spielen Primordial!

Also ich kann mich erinnern, daà sie dort hätten spielen sollen.
Aber wenn ich mir gerade das aktuelle Billig anschaue, kann ich sie
nicht mehr entdecken.

&gt; Interessant, interessant.
&gt; Finde die doch so klasse, mein Kumpel übrigens auch ;-)

Ja, ich auch. Aber auch andere klasse Bands spielen dort (Infernal,
Kampfar, Besatt, Thrudvangar, etc.). Also ein fast reines
BM-Festival.

&gt;&gt; Wir sehen uns nächste Woche auf dem Zabber. :-)
&gt;
&gt; Aber da bin ich auf jeden Fall, weil es auch ganz in meiner Nähe ist,
&gt; wie auch das Metallic-Noise... sind je nur ca. 200km für mich
&gt; Zu kommst auf´s Zabbaduschder? Cool!

Wenn ich am Freitag freibekomme aufjedenfall. Denn dummerweise
spielen Belphegor ja am Freitag. Aber ich werd schon freibekommen.

&gt; Und was ist mit unserem Stefan?
&gt; Stefan? Colin? Zabbaduschder?

Also Colin wird sicherlich kommen. Hat er ja auch schon hier
geschrieben.



cu, Heiko
np: Motörhead # Eat The Gun

Report this message

#5: Re: und wer fährt zum Metallic-Noise?

Posted on 2006-07-11 22:24:51 by Holger Blum

Nicole Schuerzinger schrieb:

&gt; Wir gehen dafür aber auf das (im Endeffekt weniger kostspielige)
&gt; <a href="http://www.metallic-noise-festival.de/index.php?page=home" target="_blank">http://www.metallic-noise-festival.de/index.php?page=home</a>

&gt; Na, wie schaut´s bei Euch aus?

Hmm, da könnte ich ja praktisch rüberlaufen. ;-)
Aber 2 bekannte Bands von 20 ist keine wirklich tolle Quote. Ich
versuche mal, mir noch ein paar Lieder der auftretenden Bands anzuhören,
vielleicht ist ja was gutes dabei.

Ich hoffe vielmehr, dass es mit dem Sundown dieses Jahr wieder was wird,
da konnte ich letztes Jahr leider nicht hin obwohl das Billing sehr nach
meinem Geschmack war.

Viele GrüÃe,
Holger

Report this message

#6: Re: und wer fährt zum Metallic-Noise?

Posted on 2006-07-12 00:12:11 by Stefan Badde

Nicole Schuerzinger schrieb:
&gt; Und was ist mit unserem Stefan?
&gt; Stefan? Colin? Zabbaduschder?

Achja...bin wohl schon den ganzen August jedes Wochenende unterwegs...
Wann war das gleich? Ach, das kommende Wochenende...da bin ich in der
Arbeit...

Servus,

Stefan

Report this message

#7: Re: und wer fährtzum Metallic-Noise?

Posted on 2006-07-12 15:04:44 by Heiko Unger

Am 11.07.06 (22:24) schrieb Holger Blum:

&gt;&gt; Na, wie schaut´s bei Euch aus?
&gt;
&gt; Hmm, da könnte ich ja praktisch rüberlaufen. ;-)
&gt; Aber 2 bekannte Bands von 20 ist keine wirklich tolle Quote. Ich
&gt; versuche mal, mir noch ein paar Lieder der auftretenden Bands anzuhören,
&gt; vielleicht ist ja was gutes dabei.

Ja, das Billing ist nicht überragend. Aber immerhin spielen
Belphegor. Bei den anderen mal schauen ob man was neues entdeckt.

&gt; Ich hoffe vielmehr, dass es mit dem Sundown dieses Jahr wieder was wird,
&gt; da konnte ich letztes Jahr leider nicht hin obwohl das Billing sehr nach
&gt; meinem Geschmack war.

Da wollte ich auch hin. Hat aber wegen Arbeit nicht geklappt.
Graveworm und Primordial wären es wert gewesen.


cu, Heiko
np: Satyricon # Walk The Path Of Sorrow

Report this message

#8: Re: und wer fährt zum Metallic-Noise?

Posted on 2006-07-12 18:34:52 by Holger Blum

Heiko Unger schrieb:
&gt; Am 11.07.06 (22:24) schrieb Holger Blum:
&gt;
&gt;&gt;&gt; Na, wie schaut´s bei Euch aus?
&gt;&gt; Hmm, da könnte ich ja praktisch rüberlaufen. ;-)
&gt;&gt; Aber 2 bekannte Bands von 20 ist keine wirklich tolle Quote. Ich
&gt;&gt; versuche mal, mir noch ein paar Lieder der auftretenden Bands anzuhören,
&gt;&gt; vielleicht ist ja was gutes dabei.
&gt;
&gt; Ja, das Billing ist nicht überragend. Aber immerhin spielen
&gt; Belphegor. Bei den anderen mal schauen ob man was neues entdeckt.

Huh? Du sprichst vom Zabbaduschder, oder? Sonst wären es beim Metallic
Noise immerhin schon drei mir bekannte Bands...

[Sundown-Festival]

&gt; Da wollte ich auch hin. Hat aber wegen Arbeit nicht geklappt.
&gt; Graveworm und Primordial wären es wert gewesen.

Bei mir war's das Gleiche. Rage und Equilibrium hätte ich mir auch noch
gerne angehört. Auf Justice dagegen kann ich mittlerweile gern
verzichten, die haben mich letztens in Marktsteft wieder gut gelangweilt.

Viele GrüÃe,
Holger

Report this message

#9: Re: und wer fährt zum Metallic-Noise?

Posted on 2006-07-12 18:51:58 by Heiko Unger

Am 12.07.06 (18:34) schrieb Holger Blum:

&gt;&gt; Ja, das Billing ist nicht überragend. Aber immerhin spielen
&gt;&gt; Belphegor. Bei den anderen mal schauen ob man was neues entdeckt.
&gt;
&gt; Huh? Du sprichst vom Zabbaduschder, oder? Sonst wären es beim Metallic
&gt; Noise immerhin schon drei mir bekannte Bands...

Ups... ja, falscher Thread. Naja, passiert. :-)

&gt; [Sundown-Festival]
&gt;
&gt;&gt; Da wollte ich auch hin. Hat aber wegen Arbeit nicht geklappt.
&gt;&gt; Graveworm und Primordial wären es wert gewesen.
&gt;
&gt; Bei mir war's das Gleiche. Rage und Equilibrium hätte ich mir auch noch
&gt; gerne angehört. Auf Justice dagegen kann ich mittlerweile gern
&gt; verzichten, die haben mich letztens in Marktsteft wieder gut gelangweilt.

Justice kenn ich auch. Haben mir aber auch nicht so sehr gefallen.
....überleg... ja, auf'n letztem Bretthard haben die ja gespielt.


cu, Heiko
np: Metallica # Master Of Puppets

Report this message