Bookmarks

Yahoo Gmail Google Facebook Delicious Twitter Reddit Stumpleupon Myspace Digg

Search queries

pica fierce faust cd, roland jc 77 vs 120, barney kessel guitar copy, ibanez fa 700, JA4SHAR@AOL.COM, gibson byrdland alternative, kasuga barney kessel copy, peter bernstein string gauge, puddingwellen donauteilchen, tiny white streaks in rosewood fretboard

Links

XODOX
Impressum

#1: Rapvideos

Posted on 2006-06-06 19:59:34 by Volkan Vatansever

Servus Leute,

ich wollt mal fragen, was so eure Lieblingsrapvideos sind. Also es geht
mir echt nur um gute Videos. Sowas wie The Roots - what they do oder the
prodigy - smack my bitch up. Ihr kennt bestimmt mehr.



Gruss, Volkan.

Report this message

#2: Re: Rapvideos

Posted on 2006-06-07 11:33:21 by ralf theil

Volkan Vatansever schrieb:
> ich wollt mal fragen, was so eure Lieblingsrapvideos sind. Also es geht
> mir echt nur um gute Videos. Sowas wie The Roots - what they do oder the
> prodigy - smack my bitch up. Ihr kennt bestimmt mehr.

jadakiss - knock yourself out

Q

Report this message

#3: Re: Rapvideos

Posted on 2006-06-07 18:47:22 by melodika

ralf theil schrieb:

> jadakiss - knock yourself out

jeder ehrliche, heterosexuelle mann sollte so antworten!

David

Report this message

#4: Re: Rapvideos

Posted on 2006-06-09 01:01:50 by Rainer Gietl

> ich wollt mal fragen, was so eure Lieblingsrapvideos sind. Also es geht
> mir echt nur um gute Videos.

ist das hiphop?! - aber definitiv das geilste video für mich:
fatboy slim - praise you

ist zwar eigentlich vom style her nicht so was ich mag, aber
man hat sofort ein sommergefühl und der eine oder andere auch
ne latte in der hose:
r kelly - fiesta

stylissch und heftig:
method-man - da rockwilder


meister-g, auch noch dabei

Report this message

#5: Re: Rapvideos

Posted on 2006-06-09 09:27:05 by Steffen Jahn

Hallo,

Rainer Gietl schrieb:
>
>> ich wollt mal fragen, was so eure Lieblingsrapvideos sind. Also es
>> geht mir echt nur um gute Videos.
>
>
> ist das hiphop?! - aber definitiv das geilste video für mich:
> fatboy slim - praise you

wenn wir schon so weit weg sind vom ursprungsthema (obwohl the prodigy
auch nicht wirklich hip hop sind ;o), dann sag ich mal "window licker"
von aphex twin. am besten natürlich in der version, die so lang ist wie
das auto.

steffen
--
"Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv."
(Toni Polster)

Report this message

#6: Re: Rapvideos

Posted on 2006-06-09 11:49:10 by Marcus Klein

Steffen Jahn schrieb:
> Hallo,
>
> Rainer Gietl schrieb:
>>
>>> ich wollt mal fragen, was so eure Lieblingsrapvideos sind. Also es
>>> geht mir echt nur um gute Videos.
>>
>>
>> ist das hiphop?! - aber definitiv das geilste video für mich:
>> fatboy slim - praise you
>
> wenn wir schon so weit weg sind vom ursprungsthema (obwohl the prodigy
> auch nicht wirklich hip hop sind ;o), dann sag ich mal "window licker"
> von aphex twin. am besten natürlich in der version, die so lang ist wie
> das auto.

oder aber das mindestens genau so gute "come to daddy" von aphex...

was ich auch gern mag: love of my life (ode to hiphop) von erykah,
das wo kool herc im bus und so.

bestes, kl1ki

--
"Has hip-hop lost its ability to tell stories?"
Prince Paul: "Yes, for the most part it has.
People don't care about telling stories anymore,
they care about making money."

Report this message

#7: Re: Rapvideos

Posted on 2006-06-09 13:41:31 by Steffen Jahn

Marcus Klein schrieb:
> Steffen Jahn schrieb:
>
>> Hallo,
>>
>> Rainer Gietl schrieb:
>>
>>>
>>>> ich wollt mal fragen, was so eure Lieblingsrapvideos sind. Also es
>>>> geht mir echt nur um gute Videos.

> was ich auch gern mag: love of my life (ode to hiphop) von erykah,
> das wo kool herc im bus und so.

mal was deutsches:
eins zwo - hand aufs herz
freundeskreis - mit dir (soo chööön)
beginner et al. - k zwo (zumindest dende, die kuh)
5 sterne deluxe - dein herz schlägt schneller

mal was hardcore hip hop:
xtina feat. redman - dirty

mal was anderes:
members of mayday - sonic empire (nummer 1 video für nummer 1 hit)
pink floyd - another brick in the wall
paul simon - call me al (ich sag nur kniearmkreuzwackeltanz. oder so.)

steffen
--
"Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv."
(Toni Polster)

Report this message

#8: Re: Rapvideos

Posted on 2006-06-09 13:57:18 by Luca

Steffen Jahn wrote:


> beginner et al. - k zwo (zumindest dende, die kuh)

Hammerhart. Da sieht man, was Mad sonst noch so kann...

Promoe - These Walls Don't Lie

> paul simon - call me al (ich sag nur kniearmkreuzwackeltanz. oder so.)

Mit Chevy Chase im Video vor babyrosa Hintergrund... seh ich mir jedes Mal wieder
an. :)

Luca
--
"Your rhymes are like radio edits, you ain't sayin shit."

Report this message

#9: Re: Rapvideos

Posted on 2006-06-09 16:27:26 by MC Tonmischer

Dr. Dre - Still Dre
Dr. Dre - The Next Episode
Irgendwas von Marky Mark anfang der 90er erschienen, auf keinem Album drauf

Gruà Tonmischer

&quot;Volkan Vatansever&quot; &lt;<a href="mailto:volkan.vatansever&#64;gmx.de" target="_blank">volkan.vatansever&#64;gmx.de</a>&gt; schrieb im Newsbeitrag news:e64fqg$geh$<a href="mailto:1&#64;online.de..." target="_blank">1&#64;online.de...</a>
&gt; Servus Leute,
&gt;
&gt; ich wollt mal fragen, was so eure Lieblingsrapvideos sind. Also es geht mir echt nur um gute Videos. Sowas wie The Roots - what
&gt; they do oder the prodigy - smack my bitch up. Ihr kennt bestimmt mehr.
&gt;
&gt;
&gt;
&gt; Gruss, Volkan.

Report this message

#10: Re: Rapvideos

Posted on 2006-06-09 20:09:20 by Luca

Der Partypsychopat aka MC Tonmischer wrote:

&gt; Irgendwas von Marky Mark anfang der 90er erschienen, auf keinem Album drauf

Wart mal, ich hab da in irgend einem Posting ein paar prima Links dazu gefunden...

<a href="http://www.discogs.com/artist/Marky+Mark+%26+The+Funky+Bunch" target="_blank"> http://www.discogs.com/artist/Marky+Mark+%26+The+Funky+Bunch</a>
<a href="http://www.discogs.com/artist/Marky+Mark" target="_blank">http://www.discogs.com/artist/Marky+Mark</a>
<a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Marky_Mark" target="_blank">http://de.wikipedia.org/wiki/Marky_Mark</a>

Luca, hth
--
&quot;Your rhymes are like radio edits, you ain't sayin shit.&quot;

Report this message