Bookmarks

Yahoo Gmail Google Facebook Delicious Twitter Reddit Stumpleupon Myspace Digg

Search queries

emg pots knobs, sangen om bededag, carvin fatboy, all of you chord analysis, howard roberts fusion 3, john lodge wig?, ttompeten noten mit xallen , pica fierce faust cd, roland jc 77 vs 120, barney kessel guitar copy

Links

XODOX
Impressum

#1: Rapvideos

Posted on 2006-06-06 19:59:34 by Volkan Vatansever

Servus Leute,

ich wollt mal fragen, was so eure Lieblingsrapvideos sind. Also es geht
mir echt nur um gute Videos. Sowas wie The Roots - what they do oder the
prodigy - smack my bitch up. Ihr kennt bestimmt mehr.



Gruss, Volkan.

Report this message

#2: Re: Rapvideos

Posted on 2006-06-07 11:33:21 by ralf theil

Volkan Vatansever schrieb:
> ich wollt mal fragen, was so eure Lieblingsrapvideos sind. Also es geht
> mir echt nur um gute Videos. Sowas wie The Roots - what they do oder the
> prodigy - smack my bitch up. Ihr kennt bestimmt mehr.

jadakiss - knock yourself out

Q

Report this message

#3: Re: Rapvideos

Posted on 2006-06-07 18:47:22 by melodika

ralf theil schrieb:

> jadakiss - knock yourself out

jeder ehrliche, heterosexuelle mann sollte so antworten!

David

Report this message

#4: Re: Rapvideos

Posted on 2006-06-09 01:01:50 by Rainer Gietl

> ich wollt mal fragen, was so eure Lieblingsrapvideos sind. Also es geht
> mir echt nur um gute Videos.

ist das hiphop?! - aber definitiv das geilste video für mich:
fatboy slim - praise you

ist zwar eigentlich vom style her nicht so was ich mag, aber
man hat sofort ein sommergefühl und der eine oder andere auch
ne latte in der hose:
r kelly - fiesta

stylissch und heftig:
method-man - da rockwilder


meister-g, auch noch dabei

Report this message

#5: Re: Rapvideos

Posted on 2006-06-09 09:27:05 by Steffen Jahn

Hallo,

Rainer Gietl schrieb:
>
>> ich wollt mal fragen, was so eure Lieblingsrapvideos sind. Also es
>> geht mir echt nur um gute Videos.
>
>
> ist das hiphop?! - aber definitiv das geilste video für mich:
> fatboy slim - praise you

wenn wir schon so weit weg sind vom ursprungsthema (obwohl the prodigy
auch nicht wirklich hip hop sind ;o), dann sag ich mal "window licker"
von aphex twin. am besten natürlich in der version, die so lang ist wie
das auto.

steffen
--
"Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv."
(Toni Polster)

Report this message

#6: Re: Rapvideos

Posted on 2006-06-09 11:49:10 by Marcus Klein

Steffen Jahn schrieb:
> Hallo,
>
> Rainer Gietl schrieb:
>>
>>> ich wollt mal fragen, was so eure Lieblingsrapvideos sind. Also es
>>> geht mir echt nur um gute Videos.
>>
>>
>> ist das hiphop?! - aber definitiv das geilste video für mich:
>> fatboy slim - praise you
>
> wenn wir schon so weit weg sind vom ursprungsthema (obwohl the prodigy
> auch nicht wirklich hip hop sind ;o), dann sag ich mal "window licker"
> von aphex twin. am besten natürlich in der version, die so lang ist wie
> das auto.

oder aber das mindestens genau so gute "come to daddy" von aphex...

was ich auch gern mag: love of my life (ode to hiphop) von erykah,
das wo kool herc im bus und so.

bestes, kl1ki

--
"Has hip-hop lost its ability to tell stories?"
Prince Paul: "Yes, for the most part it has.
People don't care about telling stories anymore,
they care about making money."

Report this message

#7: Re: Rapvideos

Posted on 2006-06-09 13:41:31 by Steffen Jahn

Marcus Klein schrieb:
> Steffen Jahn schrieb:
>
>> Hallo,
>>
>> Rainer Gietl schrieb:
>>
>>>
>>>> ich wollt mal fragen, was so eure Lieblingsrapvideos sind. Also es
>>>> geht mir echt nur um gute Videos.

> was ich auch gern mag: love of my life (ode to hiphop) von erykah,
> das wo kool herc im bus und so.

mal was deutsches:
eins zwo - hand aufs herz
freundeskreis - mit dir (soo chööön)
beginner et al. - k zwo (zumindest dende, die kuh)
5 sterne deluxe - dein herz schlägt schneller

mal was hardcore hip hop:
xtina feat. redman - dirty

mal was anderes:
members of mayday - sonic empire (nummer 1 video für nummer 1 hit)
pink floyd - another brick in the wall
paul simon - call me al (ich sag nur kniearmkreuzwackeltanz. oder so.)

steffen
--
"Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv."
(Toni Polster)

Report this message

#8: Re: Rapvideos

Posted on 2006-06-09 13:57:18 by Luca

Steffen Jahn wrote:


> beginner et al. - k zwo (zumindest dende, die kuh)

Hammerhart. Da sieht man, was Mad sonst noch so kann...

Promoe - These Walls Don't Lie

> paul simon - call me al (ich sag nur kniearmkreuzwackeltanz. oder so.)

Mit Chevy Chase im Video vor babyrosa Hintergrund... seh ich mir jedes Mal wieder
an. :)

Luca
--
"Your rhymes are like radio edits, you ain't sayin shit."

Report this message

#9: Re: Rapvideos

Posted on 2006-06-09 16:27:26 by MC Tonmischer

Dr. Dre - Still Dre
Dr. Dre - The Next Episode
Irgendwas von Marky Mark anfang der 90er erschienen, auf keinem Album drauf

Gruß Tonmischer

&quot;Volkan Vatansever&quot; &lt;<a href="mailto:volkan.vatansever&#64;gmx.de" target="_blank">volkan.vatansever&#64;gmx.de</a>&gt; schrieb im Newsbeitrag news:e64fqg$geh$<a href="mailto:1&#64;online.de..." target="_blank">1&#64;online.de...</a>
&gt; Servus Leute,
&gt;
&gt; ich wollt mal fragen, was so eure Lieblingsrapvideos sind. Also es geht mir echt nur um gute Videos. Sowas wie The Roots - what
&gt; they do oder the prodigy - smack my bitch up. Ihr kennt bestimmt mehr.
&gt;
&gt;
&gt;
&gt; Gruss, Volkan.

Report this message

#10: Re: Rapvideos

Posted on 2006-06-09 20:09:20 by Luca

Der Partypsychopat aka MC Tonmischer wrote:

&gt; Irgendwas von Marky Mark anfang der 90er erschienen, auf keinem Album drauf

Wart mal, ich hab da in irgend einem Posting ein paar prima Links dazu gefunden...

<a href="http://www.discogs.com/artist/Marky+Mark+%26+The+Funky+Bunch" target="_blank"> http://www.discogs.com/artist/Marky+Mark+%26+The+Funky+Bunch</a>
<a href="http://www.discogs.com/artist/Marky+Mark" target="_blank">http://www.discogs.com/artist/Marky+Mark</a>
<a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Marky_Mark" target="_blank">http://de.wikipedia.org/wiki/Marky_Mark</a>

Luca, hth
--
&quot;Your rhymes are like radio edits, you ain't sayin shit.&quot;

Report this message