Bookmarks

Yahoo Gmail Google Facebook Delicious Twitter Reddit Stumpleupon Myspace Digg

Search queries

emg pots knobs, sangen om bededag, carvin fatboy, all of you chord analysis, howard roberts fusion 3, john lodge wig?, ttompeten noten mit xallen , pica fierce faust cd, roland jc 77 vs 120, barney kessel guitar copy

Links

XODOX
Impressum

#1: Mi 23.11.: Quest in Münster

Posted on 2005-11-22 10:55:29 by tim schnetgoeke

Mal etwas Werbung in eigener Sache:

Mi 23.11
MWA @ Cuba Nova, Achtermannstr.

Quest und Timber spielen Musik. Funk, Hip Hop und Funk.

Tim

Report this message

#2: Re: Mi 23.11.: Quest in Münster

Posted on 2005-11-22 11:50:58 by Michael Schmitz

&quot;Tim Schnetgoeke&quot; &lt;<a href="mailto:tim.schnetgoeke&#64;gmail.com" target="_blank">tim.schnetgoeke&#64;gmail.com</a>&gt; schrieb :

&gt; Mi 23.11
&gt; MWA @ Cuba Nova, Achtermannstr.

wo ist denn das cuba nova in der achtermannstraße? ist das dieser komische
alternative laden direkt gebenüber von dem bio-laden???

&gt; Quest und Timber spielen Musik. Funk, Hip Hop und Funk.

und wie lange? bin vorher noch auf schalke, aber vielleicht kann ich ja vor
dem gute-nacht-gebet nochmal reinschauen... ;o)

M

Report this message

#3: Re: Fr 25.11.: Quest bei The Shack / Koelle

Posted on 2005-11-22 12:17:03 by Marcus Klein

Tim Schnetgoeke wrote:
&gt; Mal etwas Werbung in eigener Sache:

ich auch, ich auch &lt;/hechel&gt;

aber nicht nur in eigener Sache:

Freitag, 25.11.
The Shack ft. Master Quest @ Subway, Aachener str., Koelle

Samstag, 26.11.
DJ Dariusch - Chillin' with the D! ft. Master Quest @ Boogaloo,
Roonstr., Koelle

sowie Samstag, 26.11.
kleinski's big box of blunts @&quot;L&quot;, Huettenstr., Koelle

&lt;psst, psst&gt;
und man munkelt, dass es in dieser Nacht zu einem nicht alltaeglichen
Zusammentreffen kommen wird[1], denn ebenfalls am Samstag spinnt Jerc
Klerk von den Shackstern im Purple Club die Scheiben, wenn es (wie jeden
Samstag) heisst: &quot;Hauptsache f**k!&quot; [fangk] (Luxemburger Str. 60,
Koelle) und wird wohl ab spaetestens drei bis zum Ladenschluss von
Quest, Dariusch und kl1ki unterstuetzt werden...
&lt;/psst&gt;

&gt; Quest und Timber spielen Musik. Funk, Hip Hop und Funk.

ach so, ja, genau: Funk, HipHop, Soul, Latin, Dancehall, Funk und Funk...

best, der kleinski

[1] hat da jemand &quot;03.12.&quot; gesagt? - Noe, nur folgendes gesehen:
<a href="http://www.hamburg-homerun.de/site/html/events.php?=View&amp;id=13" target="_blank"> http://www.hamburg-homerun.de/site/html/events.php?=View&amp ;id=13</a>

--
&quot;Has hip-hop lost its ability to tell stories?&quot;
Prince Paul: &quot;Yes, for the most part it has.
People don't care about telling stories anymore,
they care about making money.&quot;

Report this message

#4: Re: Mi 23.11.: Quest in Münster

Posted on 2005-11-22 12:27:37 by ralf theil

Und Michael Schmitz so:

&gt;&gt; Quest und Timber spielen Musik. Funk, Hip Hop und Funk.
&gt;
&gt; und wie lange? bin vorher noch auf schalke, aber vielleicht kann ich ja vor
&gt; dem gute-nacht-gebet nochmal reinschauen... ;o)

also ich würde auf dich warten :)

Q
--
'hotpants - die beine sind das neue dekolletee' (yam)

Report this message

#5: Re: Fr 25.11.: Quest bei The Shack / Koelle

Posted on 2005-11-22 12:38:41 by MC COOL

Marcus Klein worte:::::

&gt; Freitag, 25.11.
&gt; The Shack ft. Master Quest @ Subway, Aachener str., Koelle

YO! ihc wrede wohl zu die gleihce zeit an die REIBEKUHCENBUDE VON DÜSELDORF
HAUPTBAHNHOF mit mein GHETTOBLASTRE TIGGHTE MIXTAPES (DOUBBEL TV, MASTER
QUEST...) ANMAHCEN!!!!!

BESER ALS SUBWAY!!!!!!! BESER ALS KÖLN!!!!!

PEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCE!!!!!!!!!!

--
mc-cool is da man! YO!

Report this message

#6: Re: Fr 25.11.: Quest bei The Shack / Koelle

Posted on 2005-11-22 14:03:03 by Marcus Klein

MC COOL wrote:

u wanna battle me?

&gt;&gt;Freitag, 25.11.
&gt;&gt;The Shack ft. Master Quest @ Subway, Aachener str., Koelle
&gt; YO! ihc wrede wohl zu die gleihce zeit an die REIBEKUHCENBUDE VON DÜSELDORF
&gt; HAUPTBAHNHOF mit mein GHETTOBLASTRE TIGGHTE MIXTAPES (DOUBBEL TV, MASTER
&gt; QUEST...) ANMAHCEN!!!!!
&gt;
&gt; BESER ALS SUBWAY!!!!!!! BESER ALS KÖLN!!!!!

ok, was nun besser ist, rievkooche oder subway,
das sollen die spezialisten entscheiden, deshalb:

xp&amp;f'up2 daff.

best, m.

--
&quot;Has hip-hop lost its ability to tell stories?&quot;
Prince Paul: &quot;Yes, for the most part it has.
People don't care about telling stories anymore,
they care about making money.&quot;

Report this message

#7: Re: Mi 23.11.: Quest in Münster

Posted on 2005-11-22 14:59:53 by Michael Schmitz

&quot;ralf theil&quot; &lt;<a href="mailto:tightalta&#64;fjenalta.de" target="_blank">tightalta&#64;fjenalta.de</a>&gt; schrieb :

&gt; also ich würde auf dich warten :)

deine mobilnummer ist noch aktuell? dann sims (-&gt; ;o) ) ich morgen mal
durch...

M

Report this message

#8: Re: Fr 25.11.: Quest bei The Shack / Koelle

Posted on 2005-11-22 15:01:09 by Michael Schmitz

&quot;Marcus Klein&quot; &lt;<a href="mailto:krass-was&#64;fjenalta.de" target="_blank">krass-was&#64;fjenalta.de</a>&gt; schrieb :

&gt; Freitag, 25.11.
&gt; The Shack ft. Master Quest @ Subway, Aachener str., Koelle
&gt;
&gt; Samstag, 26.11.
&gt; DJ Dariusch - Chillin' with the D! ft. Master Quest @ Boogaloo,
&gt; Roonstr., Koelle

hat der quest dieses wochenende mal freigang oder was? ;o)

M

Report this message

#9: Re: Fr 25.11.: Quest bei The Shack / Koelle

Posted on 2005-11-22 15:09:34 by Marcus Klein

Michael Schmitz wrote:
&gt; &quot;Marcus Klein&quot; &lt;<a href="mailto:krass-was&#64;fjenalta.de" target="_blank">krass-was&#64;fjenalta.de</a>&gt; schrieb :
&gt;&gt;Freitag, 25.11.
&gt;&gt;The Shack ft. Master Quest @ Subway, Aachener str., Koelle
&gt;&gt;Samstag, 26.11.
&gt;&gt;DJ Dariusch - Chillin' with the D! ft. Master Quest @ Boogaloo,
&gt;&gt;Roonstr., Koelle
&gt; hat der quest dieses wochenende mal freigang oder was? ;o)

musste ihn selber fragen, die freigangsregularien sind von bundesland zu
bundesland verschieden, iirc ;-)

m.

--
&quot;Has hip-hop lost its ability to tell stories?&quot;
Prince Paul: &quot;Yes, for the most part it has.
People don't care about telling stories anymore,
they care about making money.&quot;

Report this message

#10: Re: Mi 23.11.: Quest in Münster

Posted on 2005-11-22 15:37:17 by tim schnetgoeke

Michael Schmitz schrieb:

&gt; &quot;Tim Schnetgoeke&quot; &lt;<a href="mailto:tim.schnetgoeke&#64;gmail.com" target="_blank">tim.schnetgoeke&#64;gmail.com</a>&gt; schrieb :
&gt;
&gt; &gt; Mi 23.11
&gt; &gt; MWA @ Cuba Nova, Achtermannstr.
&gt;
&gt; wo ist denn das cuba nova in der achtermannstra=DFe? ist das dieser komis=
che
&gt; alternative laden direkt geben=FCber von dem bio-laden???

das war das cuba. das cuba nova ist direkt geben=FCber von dem bio-laden
;-)

tim

Report this message

#11: Re: Mi 23.11.: Quest in Münster

Posted on 2005-11-22 16:52:52 by Michael Schmitz

&quot;Tim Schnetgoeke&quot; &lt;<a href="mailto:tim.schnetgoeke&#64;gmail.com" target="_blank">tim.schnetgoeke&#64;gmail.com</a>&gt; schrieb :

&gt; das war das cuba. das cuba nova ist direkt gebenüber von dem bio-laden

also gleicher laden nur mit nova...

M

Report this message

#12: Re: Mi 23.11.: Quest in Münster

Posted on 2005-11-22 17:06:17 by ralf theil

Und Michael Schmitz so:

&gt; deine mobilnummer ist noch aktuell? dann sims (-&gt; ;o) ) ich morgen mal
&gt; durch...

yip, mach das.

Q, weltreisend
--
'hotpants - die beine sind das neue dekolletee' (yam)

Report this message

#13: Re: Fr 25.11.: Quest bei The Shack / Koelle

Posted on 2005-11-22 17:09:37 by ralf theil

Und Michael Schmitz so:

&gt; hat der quest dieses wochenende mal freigang oder was? ;o)

ich hab niemanden um erlaubnis gefragt, nur kleinski wegen dem sofa ;)

Q
--
'hotpants - die beine sind das neue dekolletee' (yam)

Report this message

#14: Re: Fr 25.11.: Quest bei The Shack / Koelle

Posted on 2005-11-22 17:37:46 by Marcus Klein

ralf theil wrote:
&gt; Und Michael Schmitz so:
&gt;&gt;hat der quest dieses wochenende mal freigang oder was? ;o)
&gt; ich hab niemanden um erlaubnis gefragt, nur kleinski wegen dem sofa ;)

und: nein, mein sofa hat keinen freigang!

k.

--
&quot;Has hip-hop lost its ability to tell stories?&quot;
Prince Paul: &quot;Yes, for the most part it has.
People don't care about telling stories anymore,
they care about making money.&quot;

Report this message

#15: Re: Mi 23.11.: Quest in Münster

Posted on 2005-11-24 01:05:57 by Michael Banck

On Tue, 22 Nov 2005 16:52:52 +0100, Michael Schmitz wrote:
&gt; &quot;Tim Schnetgoeke&quot; &lt;<a href="mailto:tim.schnetgoeke&#64;gmail.com" target="_blank">tim.schnetgoeke&#64;gmail.com</a>&gt; schrieb :
&gt;
&gt;&gt; das war das cuba. das cuba nova ist direkt gebenüber von dem bio-laden
&gt;
&gt; also gleicher laden nur mit nova...

Vielleicht ist es ja jetzt im ersten Stock!!?!


michi

--
&quot;You know it's going bad when John Simpson comes to town. The guy was
in Kosovo, Iraq, Kabul and Tiananmen Square. And today, he is in lovely
Paris.&quot;
-- Bastien Nocera, 2005/11/07

Report this message

#16: Re: Fr 25.11.: Quest bei The Shack / Koelle

Posted on 2005-11-25 11:29:06 by Steffen Jahn

Marcus Klein schrieb:

&gt; ralf theil wrote:
&gt;
&gt;&gt; Und Michael Schmitz so:
&gt;&gt;
&gt;&gt;&gt; hat der quest dieses wochenende mal freigang oder was? ;o)
&gt;&gt;
&gt;&gt; ich hab niemanden um erlaubnis gefragt, nur kleinski wegen dem sofa ;)
&gt;
&gt;
&gt; und: nein, mein sofa hat keinen freigang!

dein sofa gehört aber mittlerweile auch eingesperrt, nachdem man sich
nun den rücken bricht, wenn man drauf liegt ;o)

steffen, kurz da, gleich wieder weg
--
Du hast da noch ne Rede,
du hälst sie nur verkehrt rum.
Und machst sogar noch über Müll
abfällige Bemerkung'. (Dende, PAH)

Report this message

#17: Re: Fr 25.11.: Quest bei The Shack / Koelle

Posted on 2005-11-28 14:37:56 by Michael Schmitz

&quot;ralf theil&quot; &lt;<a href="mailto:tightalta&#64;fjenalta.de" target="_blank">tightalta&#64;fjenalta.de</a>&gt; schrieb :

&gt; ich hab niemanden um erlaubnis gefragt, nur kleinski wegen dem sofa ;)

:o)

&gt; Q

aka &quot;wie leere ich die tanzfläche mit einem ragga-track&quot; ;o)

M

Report this message

#18: Re: Fr 25.11.: Quest bei The Shack / Koelle

Posted on 2005-11-28 15:39:41 by ralf theil

Und Michael Schmitz so:

&gt;&gt; Q
&gt;
&gt; aka &quot;wie leere ich die tanzfläche mit einem ragga-track&quot; ;o)

Hm, die sind erst beim zweiten gegangen, aber das konntest du ja in den
30 Sekunden, in denen du da warst, nicht sehen :)

Ausserdem war Tim offiziell für die Ladies zuständig.

Q
--
'hotpants - die beine sind das neue dekolletee' (yam)

Report this message

#19: Re: Fr 25.11.: Quest bei The Shack / Koelle

Posted on 2005-11-28 16:58:59 by MC COOL

MC COOL worte:::::

&gt; BESER ALS SUBWAY!!!!!!! BESER ALS KÖLN!!!!!

YO! es war mal wiedre GUT!!!! ALLE WAREN DA!!!!!! HAHAHAHAHA!!!!

leider hat q ZU VIEL BOB MALEY AUF DEN MIXTAPE DRAUFGEMAHCT!!!! nahc den
dritten bobmaleylied (LEGALIZE IT!!!!) hat KEINER MEHR GETANZT dann hab
ihc wieder DOUBELTV ANGEMAHCT!!!!!

PEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCE!!!!!!!

--
mc-cool is da man! YO!

Report this message

#20: Re: Fr 25.11.: Quest bei The Shack / Koelle

Posted on 2005-11-28 18:32:24 by Michael Schmitz

&quot;ralf theil&quot; &lt;<a href="mailto:tightalta&#64;fjenalta.de" target="_blank">tightalta&#64;fjenalta.de</a>&gt; schrieb :

&gt; Hm, die sind erst beim zweiten gegangen,

*lol*

&gt; aber das konntest du ja in den 30 Sekunden, in denen du da warst, nicht
&gt; sehen :)

hey, es waren zwei lieder. immerhin hab ich geschafft, mich von der haustür
nochmal loszureissen, und mein versprechen einzulösen.

&gt; Ausserdem war Tim offiziell für die Ladies zuständig.

:o)

M

Report this message